Critterkräfte: Stufe

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Allanon
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2004, 16:36

Critterkräfte: Stufe

Beitrag von Allanon »

Bei den beiden Critterkräften Verstärkter Panzer und Steigerung körperlicher Attribute ist nicht festgelegt, wie hoch diese sind. Daher wüsste ich gerne, welchen Wert ein Verstärkter Panzer hat und wie hoch die Steigerung der körperlichen Attribute ist? Oder liegen diese Dinge in der Hand des Spielleiters?
Benutzeravatar
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 187
Registriert: 20 Mai 2004, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von jericho »

Verstärkter Panzer geht davon aus das der Critter schon eine Panzerung hat.
Der Wert hinter dem / bei der Konstituitons gibt die Panzerung des Critters an (z.B. bei dem Behemoth 10/6
heisst Konsti 10 Panzerung 6).

Bei Steigerung der körperlichen Attribute sagt der Regeltext aus
dem Critter-Handbuch dass das Attribut um die momentane Essenzstufe steigt.
Wie oft die Kraft eingesetzt werden kann und wie lange sie anhält steht bei dem Critter.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Bleibt noch ergänzend hinzu zu fügen, das verstärkter Panzer wie Fahrzeugpanzerung zählt? Ehh, war das so Jeri?
Ich wollt das nur mal erwähnen, weil es mir selber bis vor kurzem nich so wirklich klar war.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 187
Registriert: 20 Mai 2004, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von jericho »

Nein es zählt als Harte Panzerung (Grundpower der Waffe muss größer sein als die Panzerung.
Ansonsten kann man mit der Waffe keinen Schaden machen),aber nicht als Fahrzeugpanzerung.
APDS und Anti-Fahrzeugmunition halbieren die Panzerung.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Aso war das Ok. *Nochmal in sein Merkheft schreibt.*
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“