Klimasünder bald klagbar?

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Klimasünder bald klagbar?

Beitrag von Treknor »

http://science.orf.at/science/news/131109

kuckt euch das mal an....find ich ne tolle Sache..
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Na ja...
Ich denke mal, dass es nicht schlecht wäre, gerade ein Land wie die USA auch daran zu erinnern, dass es sich an das Kyoto-Abkommen halten sollte.
Aber die werden es nicht machen.
Dann werden die einfch irgendetwas anderes als Agument aufwerfen und egrade die Kraftwerke könnten dann kontern: Dann benutzt doch nicht unseren Strom. :roll:
Vielleicht werden die ersten Erfolg haben. Aber sicherlich kein Regelfall.
Ich wäre eher dafür dass die Vereinten Nationen dann den Staaten eine auf den Decke geben, die sich nicht daran halten. *HÜSTL*
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“