Suche Job in einem Callcenter (inbound)

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Suche Job in einem Callcenter (inbound)

Beitrag von Treknor »

Hallo zusammen,
also da mein Vertrag nun entgültig am 31.3 zu ende ist und mir dann HARTZ
IV droht brauche ich einen neuen Job.
Ich suche eine Teil- oder Vollzeitstelle in einem Callcenter. Am besten wäre es natürlich im Raum Hannover. Wenn es nicht anders geht muß ich halt umziehen....
Also wenn Ihr einen Tipp habt wo ich mich da bewerben kann, dann sagt mir bitte bescheid.
Gruß
Sven
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

also ich empfehl dir mal bei folgenden Suchmaschinen reinzuschauen, die grase ich auch grade ab, hab dort auch schon callcenter Sachen gesehen, möchte die aber ned.

www.jobrobot.de
www.monster.de
www.jobconsult.com

und viele viele weitere...
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Probiers mal bei Hansenet in Hamburg......
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Sorry für die Themenabweichung!!

@Thompson
*slap* bist ja soo doof ........ :-D:
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

mau?
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“