RPG V Con 27.08

Erledigtes

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Bishop
Low Tech Master
Beiträge: 480
Registriert: 08 Nov 2002, 12:54

RPG V Con 27.08

Beitrag von Bishop »

Also wir hätten da noch ein kleinen Con in Arau in der Schweitz am 27.08!!
wo mann mich auch an treffen kann.
ist das erste mal das das ding veranstaltet wird also wird ein übersehbare zahl an menschen sein!
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ist mir leider zu weit hehe :-)
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Erstens das, und zweitens versteht man das merkwürdige Gebrabbel der Leute da ja net *g*
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Ach Nemi, dein Gebrabbel verstehen wir doch auch abunzu nicht. :wink:

*sich direkt hinter das Sofa schmeisst und die weiße Fahne schwenkt*

Ach, die sprechen auch Switzerdeutsch! Und das kann jeder verstehen, der auch nen bisserl schwäbisch oder Bayerisch kennt. Woher ich das weiss? Ich bin demnächst da unten im Urlaub! :yupi:
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Schwyzerdütsch ist Ur-Alemannisch! Und das hat mit Bayrisch und Schwäbisch soviel zu tun wie Gälisch mit Englisch! Warum denken immer alle, wir Badner würden genauso'n Müll labern wie die Schwaben (sorry @Kosch)? :keif:
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Weil ihr komischen Tarnschwaben euch so schön drüber aufregt *eg*
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

mOOnchild hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Schwyzerdütsch ist Ur-Alemannisch! Und das hat mit Bayrisch und Schwäbisch soviel zu tun wie Gälisch mit Englisch! Warum denken immer alle, wir Badner würden genauso'n Müll labern wie die Schwaben (sorry @Kosch)? :keif:

Man, das war nur nen Beispiel! Reg dich doch nicht so auf! :-D: Für mich klingt alles eigenartig, aber ich kann es verstehen, daher dieser vielleicht etwas unpassende Vergleich! :P

Hey, der Begriff Tarnschwaben, der klingt lustig! *eg*
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

*ne Granate hinters Sofa schmeiss* :-D:

Hätt ich bloss nix gesagt. War ja klar dass hier jetz wieder jeder auf jedem rumhackt. :roll:
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

*noch ne Granate dazu schmeiß*
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

na und da sag noch einer zu denn norddeutschen das wir gewalltätig sind??? wir sitzen friedlich an deichen, auf parkbänken etc. und trinken da lieber gemütlich ein flens oder becks.. oder sonst eine heimische marke...
und wer fängt noch mehr mit der gewallt an na wer na na na???
rüchtüg die frauen mal wieder typisch

ROFL
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

...Man...Der konnte ja wat viele Sprachen...
...Jo...

Bin letztens noch auf der Bank aus der Werbung gewesen, saßen sogar ein paar alte Männer drauf...

...Schön zu wissen wo man herkommt

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

*Boom, das waren die Granaten, Sofa kaputt*

Jetzt mal langsam das unten bei den Weißwurstfressern heisst nicht Bayrisch sondern Bayowarisch, warum weiß ich nicht, mir auch egal. ich komme eigentlich vom Niederrhein habe aber die meisten Freunde und Kollegen im Ruhrpott (weilich genau an der Grenze zum Pott wohne) okay wir haben auch unsere Macken *wat, dat, ey usw.* aber was mich an denschweizern aufregt ist, dieses langsame reden, ich stell mir vor ich sitze in ner Schweizer Uni im Hörsaal ich würde sofort wegpennen, okay ich schätze in vielen Deutschen UNIs ist dat net anders wa.

Auf jeden Fall mag ich Bayern nicht, hat viele Gründe. Und die Schweizer reden so langsam und bei den Ösis ist alles Nass zur Zeit. Also bleib ich schon im stickigen CO? verseuchtem Rhein Ruhr Megaplex
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

*seufz* Und sie hören nicht auf, die Vorurteile...


Wie oben schon erwähnt, hat bayrisch so gar nix mit den Schweizern zu tun. Und sei froh, daß manche Schweizer langsam reden, denn wenn die mal richtig loslegen, versteht die eh keine Sau mehr (außer man ist hier in der Gegend aufgewachsen, dann geht's grade noch so).
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Moonie... Spass? Jeder wissen was du wollen sagen?
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ja... ich weiß... aber das ist eines der wenigen Themen, mit denen man mich in 2 Sekunden von null auf 180 bringen kann... *grummel*

Das Schlimme daran ist nämlich: die meisten Leute wissen wirklich nicht, daß das hier unten alles verschiedene Dialekte sind, die miteinander nix zu tun haben... *seufz*
Ein Herz für Orks!
Antworten

Zurück zu „Termine“