Forentreff 2005 - Shirt

Erledigtes

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Forentreff 2005 - Shirt

Beitrag von Shan'xara »

Um die Diskussion dahin zu bringen, wo man sie suchen würde...

Also, meine Meinung:

DAGEGEN, nur für die Teilnehmer des MET Runs ein Shirt oder für die ein Sondershirt zu machen.

DAFÜR, dass es wieder ein Shirt für alle gibt.

DAFÜR, dass wir die South Park Bildchen verwenden, vorausgesetzt, es gibt da keine rechtlichen Probleme.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

DAFÜR ein allgemeines Shirt zu machen.

DAGEGEN die Southpark-Figuren zu nehmen. :roll:
(Sorry. Ist zwar ulkig, aber absolut nicht mein Fall, wenn ich das tragen soll. :P)
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

gegen ein sonder shirt für die met runner bin ich auch
und was southpark betrifft muß ich sagen das es nich sein muß. ich denk mal das wir mit nem einheitlichen shirt besser wegkommen. (mal abgesehen von denn namen) weil southpark nich wirklich passt. aber das nur meine kleine meinung *G*
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich mag die Bilder, so als Ava vorne mit dem Nick drunter, aufm Rücken was einheitliches.

Und die Extrashirts für die METler find ich lustig.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ich bin auch gegen ein extra Shirt...

Southpark ist mir schnuppe, allerdings mein ich, wer dagegen ist, sollte auch andere Vorschläge bringen können.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Gegen ein extra shirt, Southpark muss nciht unbedingt sein, weil sich nciht alle verewigen oder nicht mit dem Bild von sich zufrieden sind!
Benutzeravatar
Libby
Mambo Nr. 5
Beiträge: 2434
Registriert: 17 Sep 2004, 11:42
Wohnort: Seattle

Beitrag von Libby »

Also ich hätte gerne wieder ein Shirt, Southpark muß nicht sein, ist aber auch nicht schlimm wenn. Wer ne Extrawurst will kann sich auch ein Shirt braten... :wink:
Leben ist eine Frage des Gleichgewichts und der Kontrolle über deine Vergangenheit.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Also, mir is es wurschd, was ihr macht aber ich werder MIR auf jeden Fall ein MET2k-Shirt machen. Punkt!
Wer aus dem Run eins haben will, soll sich melden, dann können wir das ja mal ausführen.
---
Unabhängig davon, es war nie geplant, das als Fprenshiert zu machen. Das is so ne Zusatzsache von denen, die im Run mitmachen und eins haben wollen. Punkt!

So, jetzt zum eigentlichen Inhalt:

Ich bin generell dafür, dass wir alle wieder ein einheitliches Shirt machen, das jeder haben kann, der es will. Dass nicht an einem die Kohle und der Stress hängt, schlage ich vor, dass wir uns auf eine druckbare Vorlage einigen und die dann hier im Forum, wahlweise auch auf nem FTP zur Verfügung gestellt wird.

Kimbas Entwurt is ehrlich gesagt nett aber nicht mein Fall. Daher schlage ich vor, sammelt Vorschläge. Jeder soll dann in Eigenregie sein Shirt machen. Spricht ja auch nix dagegen, dass sich Gruppen bilden (is generell billiger und auch weniger Stress für die einzelnen)

Achtet darauf, dass die Vorlagen MINDESTENS 300dpi haben, besser wären 600dpi und mehr(runterrechnen kann man immer noch).

Koschka
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Also wenn, dann finde ich wie letztes Jahr einheitliches Logo für alle und den individuellen Nick drauf. Wenn jeder ein eigenes macht und alle anders aussehn hats doch keinen Sinn.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ich find Koschka's Vorschlag vernünftig.

Aber wie sieht Kimba's Vorlage denn aus? Ich hab die noch gar nicht gesehen....
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Hier ist sie...

Ist einfach, unkompliziert und zeitlos.
Außerdem passt es eben zur Umgebung in der wir spielen werden.
Und wie oft kommt es vor, dass wir in/an ner Burg spielen.

Vorne auf der Brust wollte ich dann den Forenname abbügeln.
Dateianhänge
Back2005.jpg
(263 KiB) 62-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Sieht doch eigentlich cool aus finde ich, bis auf das Oval hinter der Burg, das ist zu viel des Guten.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Also mal generell bin ich für grob einheitliche Shirts. Wie letztes Jahr auch, grob gleiche Idee mit ein wenig Individualismus (Nickname, Avatar, o.ä.)

@Southpark
generell nix dagegen sahen ja ganz Witzig aus, aber ein Foto von sich selber auf dem Shirt mit sich rum zu tragen ist doch meist etwas zweckfrei.

@Eigene Ideen
kommen sicher noch und ich poste sie dann auch hier!

Hmm die Burg ist nicht ganz mein Geschmack.
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Mir gefällts auch. Wobei man das Oval schon weglassen könnte. :-D:
Winter is coming.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Hmmm.. die Burg trifft auch nciht ganz meinen GEschmack, aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit, wenn es gewünscht wird!
Antworten

Zurück zu „Termine“