Was macht ihr sonst noch gerne?

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
dadaweil
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 8
Registriert: 09 Dez 2012, 22:17

Was macht ihr sonst noch gerne?

Beitrag von dadaweil »

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von Antiquitäten. Gerne schlendere ich über Flohmärkte und durch Antiquitäten-Läden um mir ab und zu das eine oder andere schöne Stück zu kaufen. Da ich im Moment leider keinen fahrbaren Untersatz habe, surfe ich durchs Internet. Dabei bin ich auf die Seite www.auctionata.com gestoßen. Hier gibt es eine riesige Auswahl. Und das Beste daran ist, es handelt sich um Auktionen bei denen man mitbieten kann. Da ist dann auch noch Spannung dabei, ob man das gute Stück bekommt oder nicht. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und eine schöne Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

du meinst sonst noch ausser Shadowrun spielen? (Wobei hier auch einige sind die garnicht mehr aktiv spielen schätze ich)

Computerspiele, Lesen, schreiben... eigentlich nix besonderes oder spannendes. willst du etwas genauer wissen?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich zum Beispiel Corn. Ich spiele weder am Tisch noch Online Shadowrun seit ca. 1-2 Jahren.
Habe nur eine monatliche DSA Runde mit meinen besten Freunden und meiner Frau.
Meine Frau lässt sich leider überhaupt nicht für Shadowrun interessieren, die steht NUR auf so Mittelalter-Fantasy-Settings.

Neben Rollenspielen, bin ich noch begeisterter Assassins Creed Spieler (und auch einige andere PC Spiele).

Naja und seit August, nimmt einen sehr großen Teil unseres Lebens unsere Tochter ein.
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Seit gestern spiele ich tatsächlich mal wieder SR, vorher aber auch über ein Jahr nicht mehr. Und da auch nur ein paar Tage lang.

Davon sammle ich Videospiele. Eigentlich spiele ich sie nur, aber ich kaufe mir immer s schnell neues Material nach, dass ich manches bisher nichtmal angespielt habe.

Und davon ab, natürlich, Rollenspiel in anderen Systemen.

Ein paar hundert Manga stehen hier auch im Regal, sowie einige dutzend Romane. Ob der schlechter gewordenen Augen ist das leider nicht mehr auf meiner Prioritätenliste.
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“