U®PS 2 - [1. Akt] - Parcel Hunters

Ihr Service für besonders prekäre Lieferungen, die schnellstmöglich von Punkt A nach Punkt B geschafft werden müssen.
Diskret, zuverlässig und garantiert...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

U®PS 2 - [1. Akt] - Parcel Hunters

Beitrag von Kimba »

Bild


Samstag, der 21. Oktober 2062
19.55 Uhr


Es hat zu regnen begonnen…
Aber ist es verwunderlich? Immer regnet es, wenn Chummer sich auf die Suche nach einem neuen Job machen. Immer herrscht Sauwetter, wenn es eigentlich trocken und freundlich sein sollte. Immer wieder ist doch alles sch*****.
Shorty, ein Kollege von Blackcat – einem Schieber aus Seattle – hat eine kleine Gruppe von Freiwilligen zusammen getrommelt, denen es neben dem Adreanalin-Kick auch darum geht, wieder ihre Cred-Sticks aufzubessern. Und dieser Job scheint ein besonders lukrativeer zu sein, bei verhältnismäßig einfacher Arbeit.
Aber ist in den Schatten schon verhältnismäßig einfach?
Schon gar nicht hier in Denver!

Jaa… Genau dieses Denver!
Das, was erst vor wenigen Monaten von einem grauweißen Riesen-Ungetüm heimgesucht und ziemlich verwüstet worden war. Dieses Denver, das seitdem mit einem überall anzuhaftenden Schatten eines Drachen versehen ist, der irgendwo in der Nähe haust und sich neue Gemeinheiten ausdenkt, um die Metamenschheit zu ärgern.








Im Fabion haben sich inzwischen die verschiedensten Leute eingefunden.
Das gutbürgerliche Lokal, dass besonders durch seine hervorragenden Schweinefleischspezialitäten sich einen Namen in Denver gemacht hat,
Die Ömmerchen haben ihr Gesprächsthema von Stützstrümpfen, über Tagescreme bis hin zu Haftcreme für Dritte Zähne abgegrast und jeden der Anwesenden, ober er es will oder nicht, mit den Erkenntnissen erfreut.
Ein Spanier mit Glatze und Kiemen lehnt lässig an der Bar und hält aufmerksam und mit einem leicht aufgesetzten Grinsen das Lokal im Auge, während eine Latina mit NICHT-pinkfarbenem, aber dafür kurzem Haar und auffällig vielen Pearcings und Tatoos im Gesicht endlich die Reste der sehr üppigen Tiramisu-Portion erfolgreich vernichtet hat.
Der Troll in einer Ecke der Lokalität kaut gemütlich und mit einem fast schon himmlichen gesichtsausdruck auf seinem in Honig getunkten Salat herum, während ein blonder recht kräftig wirkender Elfe ebenfalls in etwas Abstand zum Kiemenmann steht und sich an einem Glas Wasser gütlich tut.
Die anderen 5 menschlichen Besucher haben inzwischen aufgehört, die "Fremden" anzustarren, die sich im Verlaufe des Abends hier im Fabion eingefunden haben.
Und auch der Orkische Bar-Keeper hatte nur wissend gelächelt, die Schultern für sich gezuckt und die unauffällig Auffälligen bedient.
Eigentlich (fast) alles so wie immer, bis....



Um 5 vor 8 wird die Tür aufgestoßen und ein hagere Elf mit schwarzem etwas zerzaust wirkendem Haar, fliehenden Augen und einer Aktentasche unter dem Arm stürmt in das Lokal.
Sofort geht er in eiligen Schritten zum Barkeeper, winkt ihn zusich und flüstert leise mit diesem.
Der Ork nickt und deutet auf einen Tisch, der etwas Abseits steht, aber nicht unbedingt in aller Abgeschiedenheit steht.
Der Elf nickt schnell und stürmt,a sl wenn jemand ihm diesen tisch wegnehmen wollte zu diesem, setzt sich hin und schüttet das Wasser, was der Ork ihm sofort serviert mit zitternden Händen hinunter.
Zuletzt geändert von Kimba am 13 Sep 2004, 20:14, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

'Das muss er sein... bin wohl doch richtig hier...' denkt sich Nemesis, als sie den Elf zum Tisch fliegen sieht.
'Hats verdammt eilig der Gute.'

Die Ankunft der anderen Gäste hat sie interessiert beobachtet und gleich war ihr klar, dass das wohl kein Alleingang werden würde. Passte ihr nicht wirklich in den Kram, als geborene Einzelgängerin, aber was will man machen, in den Schatten nimmt man immer wen man kriegen kann.

Sie hat ihre Zeche bar bezahlt, dem Kellner gedankt und erhebt sich dann, um auf den Tisch mit dem Elf dran zuzuschlendern.

Dort angekommen...

"Guten Abend..."

Sie blickt den vermeintlichen Mr Johnson an, bleibt aber abwartend stehen.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Der selbst für einen Verteter seiner Art, eher mit einem mittelmäßigen Äußeren bestückte Elf schaut erschrocken auf und klammert sich an sein Glas, als er die Fremde anstarrt.
Seine hellen blauen Augen, die gar nicht zu den schwarzen Haaren, aber sehr wohl in das elfentypisch fein geschnittene gesicht passen, wanderen unruhig über das Gesicht von Nemesis.
Sofort springt er auf, stößt fast den Tisch samt Wasser um, streicht seinen schlichten Lohnsklavennadelstreifenanzug glatt und versucht sich ein freundliches Lächeln abzuringen.
"Guten Abend! Sie sind also eine der Spezialisten?"
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

"Prudente!..." erwidert sie grinsend auf Spanisch und ihren Reflexen sei dank hält sie das Glas in der Hand bevor es überschwappen kann.

"In der Tat, das bin ich..."
Sie nickt ihm kurz zu und deutet auf einen der Stühle.
"Darf ich?"

'Hola da is aber einer am zappeln..'
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Der Mann starrt Nemesis vollkommen perplex an.
"Was?" fragt er verwirrt udn als die Frau nach einem der Stühle fragt nickt er und antwortet: "Natürlich! Darf ich Ihnen etwas bestellen? haben Sie durst?"
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

"Vorsicht... wegen dem Glas meine ich."

Die Latina grinst und nimmt Platz.

"Danke, nein, ich bin schon was länger hier und bin bereits versorgt."

Nach einem kurzen Augenbrauenhochziehen meint sie witzelnd: "Nettes Ambiente, im Übrigen."

Dann lehnt sie sich zurück und wartet ab.
'Bin ja wirklich gespannt, was hier noch so alles anrauscht...'
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Der Elf nickt schüchtern udn schlägt den Blick nieder. "Ja richtig..." antwortet er leise und seine augen beginnen kurze Zeit später wieder sich suchend unsicher umzublicken, aber nicht um nicht in regelmäßigen Abständen an Nemesis hängen zu bleiben, die er daraufhin schüchtern anlächelt.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

#Mh der Salat# war ausgezeichnet denkt sich Bo und schleckt die letzen tropfen des Honigs von der Gabel.
Denn Elf bemerkt er, ist ja auch kaum zu übersehen der guteste. #Diese kleinen Wesen sind immer so schreckhaft.#
Er steht auf, greift sich seinen Meetkrug und schlendert zu dem Elfen rüber.
Er schaut aber auch obs an dem Tisch auch Stühle in Trollformat gibt.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Als Nemesis den riesigen Troll auf sich und Mr Johnson zuschlendern sieht denkt sie sich grinsend:

'Da kommt wohl der Rest des Teams...'
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

*Weasel lehnt immernoch an der Bar und beobachtet das treiben. Als der Barman von dem Elf zurück kommt spricht er ihn an.*
Das ist nicht zufällig mr. Jhonson oder?
*Fragt er zweifelnd obgleich sich gerade die Chixe zum elfen setzt.*
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Wirklich ein Stuhl in Trollformat gibt es nicht.
Aber eine Art Truhe, die zur Zierde in der Ecke steht, kann dem Magier sicherlich als Sitzgelegenheit dienen.

Als der Elf den Troll bemerkt, wird er noch blaser, als er schon ist und springt dann zum Widerholten Male auf, um aus großen Augen zu Bo hinauf zu schauen.
Doch dieses Mal fasst er sich etwas besser, als bei Nemesis Auftauchen.
Er scheint sich wohl langsam in die Rolle des Johnson einzugewöhnen. Denn er nickt nur noch schüchternd lächlend und richtet ein "Guten Abend. Haben wir auch einen Termin?"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Der Barmann schaut zu Weasel seine Augenbrauen zucken drei Mal in die Höhe und der Ork lächelt.
"Wenn Sie auch ein Spezialist sind, den er unbedingt um 20.00 Uhr hier treffen will..."
Der Ork grinst wider wissend und schüttelt den Kopf.
"Was sollt ihr besorgen? Den Verstand von diesem Kerl?"
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

Scheinbar, wenn sie der ehrenwerte Mr. Johnsen sind haben wir einen Termin. Brummt Bo und setzt sich auf die Truhe.

Schaut sich die anderen mal an und nickt ihnen mit einem entwaffnenden lächeln zu.

#Der ist ja noch Nervöser als eine Biene im Hornissennest.#
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

"Ähm... Ja, richtig... Ich bin Marius Zer..." Der Elf stoppt und weitet seine Augen entsetzt. "Ich meine!" stammelt er dann. "Ich bin Mister Johnson!!! JOHNSON!! Das bin ich! Ihr Mister Johnson! Genau!"
Er schaut zum Gesicht des Trolls auf und mustert es fast schon ängstlich als ob er beführchtet jeden Augenblick von diesem Erdrückt oder zerquetscht zu werden, als sich Bo auf die Truhe niederlässt, die bedenklich unter seinem Gewicht zu Knarren und Quitschen beginnt. "Wollen Sie eventuell etwas trinken?"


"Und Sie?" Er schaut zu Nemesis. "Möchten Sie etwas trinken?"
Unwohl beginnt er sich wieder an seinem nun geleerten Glas mit ehemals Wasser festzuklammern.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

'Oh mann ein Anfänger. wenn er noch lauter schreit, weiß gleich das Lokal wer hier für was angeheuert wird'

Hammerhead läßt sich nichts anmerken und trinkt weiter gemütlich sein Wasser, während er auf weitere Neuankömmlinge wartet

[OP: Uhrzeit auf meiner Retinauhr?]
Antworten

Zurück zu „U(R)PS“