Critter Konsti

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
MaYHeM
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 30
Registriert: 01 Nov 2002, 13:35
Wohnort: Germany

Critter Konsti

Beitrag von MaYHeM »

Kann mir irgend einer sagen wo ich bei Crittern die panzerung herbekomme und was der doppel wert bei der Konsti der Critter bedeutet?
Kann es sein das der zweite wert die Pnazerung ist?
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Die Panzerung von Critter hast du schon gefunden, es ist die zweite Zahl hinter dem Schrägstrich.

[K: (Konstitutionswert)/(Panzerungswert)]
Sie gilt als Balistik und Stoß und man muß drauf achten einige Critter haben auch noch Kräfte, die das Modifizieren kann z.B. Verstärkter Panzer oder Immunität gegen normale Waffen...
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“