Kartenmaterial

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Eswe
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 198
Registriert: 24 Aug 2002, 11:38
Kontaktdaten:

Kartenmaterial

Beitrag von Eswe »

Falls diese Seite noch unbekannt sein sollte!
Hier kann man sich von diversen Großstädten der V.A. Karten anschauen und drucken. Vorrangig natürlich Seattle

http://www.mapblast.com/

"APDS ist auch ein Form von Schutzzauber"
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Hai

Der Link ist Klasse....ganz tolle Karten...

Gruß
Treknor :helaz:
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Komisch. Bei mir funzt der Link nicht.
Normalerweise würde ich sagen, "OK, das ist ein Link von vor zwei Jahren... kein Wunder", aber wiso funktioniert er bei dir? ...komisch...

EDIT: Ich seh schon. Das 'myblastd' muss weg... sekunde... haben wir gleich...
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Kinfolk
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 8
Registriert: 21 Mai 2004, 02:17
Wohnort: Hamburg

Eine Anfrage

Beitrag von Kinfolk »

Hallo auch Ladies und Gents,
ich bin auf der Suche nach gut zu verwertenden Grundrissplänen für ein Schloß oder eine noch benutzte Burg, habe aber bisher nur Müll gefunden!
Mein einziger einigermaßen guter Treffer lag bei dem DBV= Deutscher Bundesverband der Spielmanns....usw. :lol: (Ist jedoch noch nicht das gelbe vom Ei)
Und da ich meine Gruppe als nächstes in eine Schloß laufen lassen möchte, wäre es irgendwie toll welche zu finden.
Bitte helft mir, dankbar für jede Unterstützung!
Danke ihnen :)
Wie könnte ein Mensch
welcher in Dunkelheit lebt, einst das Licht sah, sich des Sonnenstrahls verwehren der ihm dargeboten wird,
selbst wenn er dabei Gefahr läuft in die Sonne zu fallen und elendig zu verglühen...
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Schau auf der Seite von Wizards of the coast. Die haben unmengen....
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Kinfolk
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 8
Registriert: 21 Mai 2004, 02:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kinfolk »

Ok schon gesehen, jedoch weißt du vielleicht wo unter den Unmengen von Downloads schöne Grundrisse von Schlößern drin sind?!
That would indeed be helpful Sir, thx! :ok:
Wie könnte ein Mensch
welcher in Dunkelheit lebt, einst das Licht sah, sich des Sonnenstrahls verwehren der ihm dargeboten wird,
selbst wenn er dabei Gefahr läuft in die Sonne zu fallen und elendig zu verglühen...
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“