[IP] Auf dem Pfad der Wölfe

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

[IP] Auf dem Pfad der Wölfe

Beitrag von The Duke »

Hier beginnt in kürze ein Run
Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag von The Duke »

Es ist Montag der 25.Mai 2064 und das Wetter in Seattle ist mal wieder wie üblich absolut saumäsig. Ihr hofft das irgendetwas passier damit euch die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Plötzlich erhaltet ihr eine Mail auf euerm Kom.

Treffpunkt: RetroDreams
Uhrzeit:18.00 Uhr heute Abend

Suche Leute für eine ungewöhnlichen Job.
Wenn sie Interesse haben kommmen sie zu diesem Treffen und fragen sie nach Smith man wird sie dann zu mir führen.
Sie sollten sich im klaren sein dass es eventuell das Leben kosten könnt.

Hr. Schmidt





Bis zum Treffen wären noch drei Stunden Zeit um Besorgungen oder Änliches zu erledigen
Zuletzt geändert von The Duke am 21 Okt 2005, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Warum haben die Menschen es alle so eilig, diese hektik ist doch tödlich...genau tödlich ist das richtige Stichwort,
denkt sich Kisado als er gerade mit seiner Tasche SeaTac Airport verlässt.
Gut das Koro meine Sachen und mich hat privat fliegen lassen und schon mal ein Hotelzimmer gemietet hat Er sieht nochmal auf die Nachricht die sein Telekom empfangen hat.
Sie sollten sich im klaren sein dass es eventuell das Leben kosten könnt.
Meint der Johnson die Hektik dieser Stadt oder wirklich den Job. Er lächelt nach diesem Gedanken

"Taxi.... einmal Resident Hotel, downtown, bitte
und das Taxi fährt los richtung Norden nach downtown, zum Hotel...
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Darius lehnt sich in seinen Sessel zurück und eher aus Gewohnheit, als aus irgendeinem Zweck schaut er zu Nico hinunter, die neben ihm auf dem Boden liegt und zu dösen scheint.
Kaum bemerkt sie aber den Blick, spitzen sich die Ohren, während ihre Augen aber wieterhin geschlossen sidn.
"Wenn ich so einen Typen weiter vermittel, bin ich meinen Ruf los, oder Kleines?", fragt der Norm rein rethorisch und richtet seinen trüben Blick wieder auf irgendeinen Punkt, den nur er wahrnehmen kann.
"Man kann sich ja trotzdem mal anhören, was er zusagen hat... Nur für den Fall der Fälle. Um eventuell beim nächsten mal gewarnt zu sein."
Er deaktiviert seinen Computer, nachdem er ein Taxi zu seiner adresse geordert hat, steht langsam auf und geht gemächlich hinüber in sein Schlafzimmer.
Nur ab und zu fahren seine Fingersspitzen tastend an den Wänden entlang um zu prüfen, ob er noch auf dem Weg ist, obwohl er das Haus und dessen Einrichtung inzwischen "wie im Schlaf" auswendig kennt.
Dann legt er sich seine Kleidung über den Fullbody an, prüft noch einmal, ob er alles dabei hat und schnalut schließlich mit der Zunge, woraufhin, die Schäferhündin wie von einem Blitz getroffen aufspringt und wenige augenblicke später schon neben ihm wieder zum stehen kommt, um geduldig das Führgeschirr angelegt zu bekommen.
"Na dann wollen wir mal...", raunt er leise als draußen schond as Taxi hubt und berläßt mit Nico and er Hand sein Haus.
EIne halbe Stunde vor dem eigentlichen Treffen erreicht er dann die Lokalität-
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Raiden »

Luca schaut sich die Nachricht auf seinem Kom an und beginnt zu überlegen:
Was könnte der Johnson mit ungewöhnlich meinen? Mal schauen welche Farbe sein Geld hat.
Luca steigt unter die Dusche und als er damit fertig ist sich Ausgehfertig zu machen prüft er noch seine beiden Colts, schiebt Mageziene ein, schraubt die Schalldämpfer auf und steckt die Waffen in die Schulterholster.
Luca steigt in seinen Ford America und fährt zum Treffpunkt. 10 Minuten vor dem Treffen erreicht er das Lokal und schaut sich um, was hier für Leute rumrennen und hält nach ungewöhnlichen Leuten ausschau.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2004, 11:13

Beitrag von Goldmund »

Ungläubig starrt Speren auf sein Kom.

Jetzt bin ich gerade mal seit zwei Tagen in Seattler und schon soll mein erster Schattenauftrag warten? Ich sollte vorsichtig sein, Ein gesundes Maß an Paranoia ist nie fehl am Platz, hat Joe gesagt.

Ich rufe also Mr. Victor an. Als die elektronische Stimme nach meinem Namen und Anliegen fragt, verplappere ich mich fast.

"Guten Tag mein Name ist Spe..... äääääh Arrow und ich möchte Mr.Victor sprechen."
Verdammt, daran muss ich mich noch gewöhnen.


Nach einer kurzen Verbiundungszeit begrüßt ihn Mr. Victor freundlich.
"Hallo Mr. Victor. Ich bin ein wenig misstrauisch weil ich schon ein Job-Angebot bekommen habe, haben Sie mir den Johnson vermittelt?"
"Ja, mein Junge, früh übt sich. Willst du den ganzen Tag in der Wohnung rumsitzen? Außerdem musst du noch sehr viel lernen, also mach schon und pass auf dich auf."

Dann soll es also so sein.

Arrow zieht also die angepasste Körperpanzerung unter die normalen Klamotten, überlegt kurz, ob er die B&D mitnehmen soll, entscheidet sich dafür und macht sich per Taxi auf den Weg.

Ankunfstzeit ca. 17:30 Uhr.
Zuletzt geändert von Goldmund am 21 Okt 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag von The Duke »

Info: DAs ´RetroDream ist in den Barrens
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Eher gelangweilt hört sich die Amerindianerin die Mail an, die sie sich von ihrem Computer vorlesen lässt, während sie sich gerade einen Tee macht. Als das Programm zum letzten Satz kommt, hebt sie den Kopf und lächelt.

"Hey... das scheint ja doch ganz interessant zu sein."

Sie nippt von dem heißen Tee und schlendert gemächlich ins Schlafzimmer, stellt die Tasse ab und betritt den begehbaren Kleiderschrank.

'Was zieh ich bloß an... '


~*~


Exakt eine Minute vor 18:00 Uhr steigt sie aus einem Taxi vor dem Retro Dream. Ihr schwarzes, kurz geschnittenes Haar steht wie immer wild in alle Richtungen ab, und über dem lässigen Retro-Punk- Outfit inklusive zerfetzter Jeans und Nietenhalsband trägt sie ihre Panzerjacke. Nach einem kurzen Blick die Straße entlang betritt sie das Lokal...
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Im Hotel angekommen macht sich Kisado noch Frisch, duscht sich, rasiert sich und zieht einen seiner Anzüge an. Danach greift er zu seinem Telekom.

"Hallo sprech ich mit der Fahrzeugvermietung, ich hätte gerne einen Wagen, Mittelklasse an das Resident Hotel in Downtown so schnell als möglich am besten Sofort. Die Rechnung geht auf Zimmer 146, Name Mensis. Vielen Dank. Schönen Tag noch"

Wo liegt denn diese RetroDream?... In den Barrens aha, Seattles Magengeschwür. Daraufhin nimmt er die kompletten Sachen die er mitgebracht hatte, wieder mit. Sind ja alles meine Sachen die ich brauche sagt er sich.

Am Empfang gibt er seine Schlüssel vom Zimmer wieder ab, Schönen Tag ihnen noch, verabschiedet sich und geht nach draußen. Er zieht seine Anzug jacke aus hängt sie über dem Fahrersitz seines Leihwagen der draußen steht, packt seine Tasche auf den Beifahrersitz und fährt ca. 17:00 los um rechtzeitig anzukommen. Wie er gehört hat sind die Verkehrsstaus hier sehr katastrophal... er setzt sich in Bewegung....
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

Er steht auf, gemächlich streckt er sich schaut sich um, wanckt ein wenig bis er stampfend in der Küche ankommt, sich eine Portion soy-Curry-Huhn in die M-welle packt und seine Kaffemaschine anschmeißt.
Ein lautes gähnen ist zu vernehmen als er sich, am Arsch kratzend, aus der Küche Richtung Wohnzimmer auf macht und sich fast über eine Kiste lang legt.
Verfickte Scheisse, Man wer stellt diesen Dreck hier so hin,... Das fluchen bricht apprupt ab, als er bemerkt dass er es wohl selbst getan haben musste.
Er stapft zum Kom um das Trid an zumachen und sich die Nachrichten anzutun, als er das Blinckende Mail-icon bemerkt.

Wer isn das wohl ?

Als er es öffnet und sieht dass sich 25 Mails im Spam- und eine im Job-ordner befindet, beschließt er sich ersmal das Futter und den Kaffe reinzupfeifen.

Nach dem er bei den Nachrichten gegessen hat, ließt er sich die Mail durch.
Der anderen Art ?? hm passt doch, aber das man sterben könnte ?? will der nochmals drauf hinweisen ?? verdammt dass weiß ich man, oder meint er damit dass es noch dicker kommt ?

er schlurft langsam in die Dusche und macht sich Frisch.

[occ:: mit einer Schmierige Kneipen Probe : 4,4,5,17, soltle er wissen wo das Ding is oder ? , welche Barrens redmond oder puyalup ?]

hmm 2 1/2 Stunden, .. sagen wir n 1/4 Stunde vorher da sein, wo war das ?? hm naja + Schlange also hab ich noch gute 1 3/4 Stunde. Hmm Hr. Schmidt , war da nich was ?? die waren doch aus den ADL, ... also naja ich lass mich mal überraschen.


Er streift sic hseine Kleidung über und begibt sic hrechtzeitig auf den Weg.
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag von The Duke »

Nach und nach kommt ihr allle an.
Ihr seid gut ne halbe Stunde vor dem Termin da und findet die Bar, eine um gebaute Lagerhalle, vor aus der laute Musik trönt.
An der Bar seht hinter dem Tresen ihr einen Norm und einen Elf.
Der einzige Gast ist ein Zwerg der Selbstgespräche führt.
Benutzeravatar
Goldmund
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 482
Registriert: 29 Jun 2004, 11:13

Beitrag von Goldmund »

Alles klar, zumindest das Klischee des Treffens in irgendeiner heruntergekommenen Bar mitten im Nirgendwo scheint zuzutreffen.

Gemächlich schlendert der junge Elf in Richtung Bar und mustert dabei neugierig, für diese Umgebung wohl viel zu neugierig, die anderen Eintreffenden.

Hmmm, 3 Leute kommen gleichzeitig in dieses Loch? Wenn das mal kein Zufall ist....

An der Bar angekommen, schenkt er den beiden Keepern sein freundlichstes Lächeln.
"Wenn die Herren so freundlich wären, mir eine Tasse Kaffee zuzubereiten...."
Zuletzt geändert von Goldmund am 21 Okt 2005, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Darius, der bereits eine halbe Stunde vor den anderen heriengekommen ist, hat sich bei den Barkeepern einen Drink geordert und sich dann mit Nico an einen Tisch etwas am Rande gesetzt, sodass keine Gefahr besteht, dass aus Versehen irgend jemand der Hündin auf den Schwanz oder die Pfoten treten kann.
Normalerweise ist er es gewöhnt, dass die anderen Leute einen Bogen um Nico machen.
Aber diese Bar hier ist nicht in "seinem" Terretorium.
Also heißt es Kleine Brötchen backen.
Ab und an spitzt er die Ohren, wenn er hört, dass die Tür aufgeht und auch ein interssiertes Zucken durch Nico geht, die die Leute in der Bar im Auge behält.
Aber ansonsten genießt er seinen Drink und fühlt ab und an an seiner Blindenuhr, was die Uhr geschlagen hat.
Die Neuankömmlinge bedenkt er dabei mehr aus Gewohnheit mit einem kurzen astralen Blick.
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

Der durchschnittlich Große Mensch (1,85) schlurft durch die Tür, guckt sich nur kurz um und geht dann direkt zur Bar.

[occ: Beschreibung : Wie gesagt Mensch, ca. 1,85 groß, athletisch bis muskelös gebaut. Er hat geld-grünes Strubbel Haar und ein ziemlich kantiges Gesicht seine Augen sind durchgehend (also auch das weiße) in einem bronzefarbendem Metallic-ton, die den Sitz der Pupillen nicht verrät. Seine schwarze Lederhose ist an den Seiten mit klaren sauberen weißen Bändern Kreutzgeschnürt bis kurz über seinen festen Stiefel. Sein Oberkörper wird von einer dicken Lederjacke verdeckt auf dessen Rückseite ein rießiger Tribul-Engel in Weiß auf Schwarz abgebildet ist. ]


Er ordert sich von dem Elfen einen 'Scotch on da' rox' Und flätzt an einen Tisch in einer Ecke so dass er eine Wand im Rücken hat.
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Die attraktive Indianerin mit dem störrischen Haar bahnt sich ihren Weg geradewegs zur Theke und wartet bis sie die Aufmerksamkeit eines der Barkeeper hat.

"Nabend. Ich hab hier ne Verabredung mit nem Mr. Smith...", meint sie lächelnd.
Antworten

Zurück zu „Shadowplay (archiviert)“