Kennt ihr diese Drohne

Themen zu Fahrzeugen, Drohnen, dem Verkehr oder Riggern

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Bishop
Low Tech Master
Beiträge: 480
Registriert: 08 Nov 2002, 12:54

Kennt ihr diese Drohne

Beitrag von Bishop »

Hallo und wilkommen meine erste Frage ist hat mir jemand mal einen Riggeradapter den ich habe was gefunden das euch sicher bekannt vor kommt die momentan in der entwiklunge befindliche Sentinel überwachungs und schutz drohne und zwar 2006 nicht 60

siehe hier
Dateianhänge
sentinel2.jpg
sentinel2.jpg (1.73 KiB) 2632 mal betrachtet
sentinel1.jpg
sentinel1.jpg (5.14 KiB) 2971 mal betrachtet
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Hast du die Bilder nochmal größer?

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

dieses schnuckelchen wurde doch auch in metall gear solid 2 verwendet wenn ich mir nich täusche.

ist doch ne gute alte us armee aufklärungsdrohne oder irre ich?
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Bishop
Low Tech Master
Beiträge: 480
Registriert: 08 Nov 2002, 12:54

Beitrag von Bishop »

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
Benutzeravatar
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung
Beiträge: 911
Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Re: Kennt ihr diese Drohne

Beitrag von colophonius regenschain »

ich hab irgendwie das leise gefühl , das dem teil ziemlich schnell der saft ausgeht!(wenn man den benötigten motor und die( wahrscheinlich ziemlich geringen) treibstoffreserven ahnschaut)
:wink:
gruss regenschain
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Die soll ja auch nicht stundenlang fliegen, sondern einen kurzen Einblick hinter die feindlichen Linien geben. Zudem ist sie eine der ersten ihrer Art. Moderne Drohnen sind leistungsfähiger.

Kuck mal die UCAVs hier.


Oder die X45 (Stealth UCAV)
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Benutzeravatar
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung
Beiträge: 911
Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Beitrag von colophonius regenschain »

jep aber das sin ja auch kene rotordrohnen! :)
gruss regenschain
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Oh, gibt auch VTOLs. Gibt ne schöne Doku darüber auf N24
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Topic moved
Antworten

Zurück zu „Rigger und Fahrzeuge“