MET 2000 der zweite Angriff *g*

Sammelforum fuer Orga zu Inplays, Gruppensuche etc.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

MET 2000 der zweite Angriff *g*

Beitrag von Mephiston »

moinsen das geht an die runner gruppe die thompson verarztet hat auf dem forentreffen.
wenn mich nich alles täuscht steht da ja noch die absolute endschlacht aus und die wollt ich noch mit j.b. mitnehmen ;)
denn prof haben wir ja so mehr oder weniger gekriegt in dem wir denn stützpunkt ausgeräuchert haben (mehr schlecht als recht aber wenn kaputt wir spass *g*) aber die hintermänner leben noch. ich finde das sollte sich ändern *g*. zumindest wird j.b. darauf hinarbeiten das zu erledigen.
wollt mal fragen wer sonst noch interesse hat von denn restlichen spielern inkl. chars des ersten angriffs da mitzumischen *g*

als termine könnten wir das ja (falls thompi da zeit hat) die dreieich im kopf behalten was meint ihr? ansonsten die nordcon ;)
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

*hüstel*

gute Möglichkeit um alte SR3 Chars aus dem "Geschäft" zu nehmen *gnichel*

Sorry ^^

Thompson das war an dich gerichtet *eg*
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

krix is nunmal so j.b. wird das nicht auf sich sitzen lassen was die mit ihm getan haben. rache ist rache und wenn er schon abtritt dann mit nem gewaltigen bums. (wovon ich als wohl einzigster optimist nicht ausgehe ;))
außerdem meinte auf dem forentreff auch thompson schon so etwas in der art das er da noch was in petto hat ;)
und je schwerer desto interessanter :)
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Das seh ich eigentlich prinzipiell anders...
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

ich weiß nich ich würde es gerne zuende spielen.... wie sieht es denn der rest?
kosch, chat, moon und tigra ?
und vorallem was sagt chefe thompi?
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Für mich ist die Sache zuende.
Da nochmal mit anlegen... nee, echt net. Bild
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Also cih hätte prinzipell nichts dagegen. Allerdings ist meine kleine Süße zur Zeit der Art im Arsch, das sich mit ihr nicht viel anfangen lassen würde. Vielleicht wenn sie ein wenig ihrem Tablettenkunsum gehuldigt hat. *ggg* würde sie mitkommen ... allerdings nur voll stoned oder sie sucht sich nen Job und will nie wieder etwas mit en Schatten zu tun haben. so sieht es momentan bei ihr aus ... wie das noch mit ihr werden woll das weiß selbst ich noch nicht.
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Also Für Fridge ist das genau das Richtige. Ich werde voraussichtlich bis zur Dreieich an der 200er Repugrenze nagen und ebenso vermutlich umd die 1,5 bis 2 Millionen auf dem Konto haben... ein guter Zeitpunkt in die Analen der Schatten einzugehen und eine Legende zu werden.

Wer heiß leuchtet, brennt eben schneller aus.

Fridge ist immer noch auf Informationssuche. Für sie ist das noch lange nicht geendet.

Koschka
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

bin auch mehr dafür das wir diese kampagne blah zuende machen wäre schade wenn wir es so halb nur zuende bringen würden.
was mit euch moon und tigra.

@nemi überlegs dir doch zumindest mal bittte

und ganz wichtig was sagt der spielleider thompi?
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Aaaaalsooooo......

Ihr habt da eine Forschungsanlage im Wert von zig Mio nY hochgejagt. Plus Personalkosten....
Sicher das Ihr am Drücker seid? *g*

Ne, also Leiten kann ich das. Aber.....
Ich hab auf dem Forentreff geleidet UND auf der RAT. Eigendlich wollte ich die Dreieich spielend verbringen.
Aber der Folgecon wär Ok wenn ich das machen wollt.
Ansonnsten tauchen Eure Chars einfach ab und sind weg uind das Thema is durch. Aber Hey, es gibt nicht viele Runner die die Chance hatten sich so bei einem Kon revangieren zu dürfen. Ich würde sagen auf der Straße habt ihr locker nen Repubonus von 10 für einige Zeit. Was zumindest ausreichen sollte, das einige Eurer Connection Euch wieder lieb haben und mit euch reden. wenn auch vielleicht nicht alle....
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Trotzdem. Fridge von Shiawase bis jetzt nicht so schlimm und jetzt wird sie gesucht von denen, nicht zu vergessen das Kopfgeld von TerraFirst. Gut, sind nur 25k aber immerhin.

Am meisten nagt aber an ihr, dass sie Kids gemetzelt hat und ihr ist immer noch nicht klar, was alles in der Zeit gelaufen ist. Fridge wird alle verfügbaren Hebel in Bewegung setzen um herauszufinden, was da alles gelaufen ist.

Außerdem hab ich mir Met2k jetzt als persönlichen Feind gegeben und umgekehrt. Fridge wird sich in Zukunft sehr eingängig mit dieser Organisation beschäftigen. Ich hab auch vor, sie sowohl in Gebräuche Konzerne, als auch Wissenfertigkeit Konzernstrategie auf Met2k zu spezialisieren.

Also zwingend notwendig ist es nicht, dass wir nen Final Run starten, allerdings würde mich schon die ein oder andere Hintergrundsache noch interessieren.

Und wenn es einen Run GEGEN Met2000 gibt, Fridge ist dabei!

Koschka
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Da gibt es nix zu überlegen. Ich hab schlicht und ergreifend kein Bock meinen Lieblings-Char schon nach nich mal 2 Jahren in denen ich sie zocken konnte den Nil runter zu schicken. Meine Entscheidung steht.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Naja, ich meine, es muss nicht jeder an dem Run teilnehmen. Ich kann Nemi schon verstehen. Andererseits muss ich halt auch sagen, Nemi, man geht jeden Tag in den Schatten Gefahren ein.

Für Fridge sieht das so aus:

Die Leute aus dem Run sind jetzt für Met2k ein böser Dorn im Auge. Sie haben nicht nur die Daten weitergegeben und sehr teure und wohl auch zeitraubende Forschungsdaten zunichte gemacht. Darüber hinaus, haben sie einen Bunker dem Erdboden gleich gemacht und bestimmt eine komplette Batterie, wenn nicht mehr Leute eingedost.

Sicher, die Nachrichten und Informationen sind geflossen und man hat uns mehr oder minder den Druck genommen, der auf uns lastet. Aber doch sind wir eine teure und schmerzhafte Erinnerung. Es muss nicht mal viel Aufhebens darum gemacht werden. Aber möglicherweise wurde jemand bei Met2k von nem Sessel geschubst und hat sich leider leider leider etwas gebrochen, vermutlich den Hals. ein Angehöriger oder ein Chummer hat sich jetzt vielleicht zu Aufgabe gemacht uns zu finden und uns an seiner Ansicht von Gerechtigkeit teilhaben zu lassen. Und vergesst nicht die ganzen Leute, die wegen uns dran glauben mussten. Und selbst, wenn nicht eine persönliche Sache aufgegangen ist, Met2k hat böse auf die Nüsse bekommen. Das kann sich eine Vereinigung wie Met2k eigentlich nicht gefallen lassen, ohne ernsthaft an Reputation zu verlieren. Und dementsprechen rattern gerade irgendwo in der Welt ein paar kleine Rechner, Telefonate werden geführt, es gibt Gespräche zwischen Johnsons, anderen Nemesises, JB's, ChatNoirs, Moonchilds und Fridges. Geld wechselt den Besitzer, weitere Telefonate folgen, zusammen mit Recherchen, die immer näher zu uns führen.

Und genau diese Situation will Fridge weitgehend negieren. Oder ums mit Fridge zu sagen: "Kleine, ich renn nicht die ganze Zeit durch die Schatten nur um irgendwann mal auf meiner Insel zu liegen und dann feststellen zu müssen, dass die Flüssigkeit auf meiner Brust kein verschütteter Schirmchendrink ist, sonder mein eigenes Blut, das aus einem faustgroßen Loch aus meiner Brust läuft."

Und zu alle dem läuft noch das Kopfgeld von TerraFirst auf uns... und 25k pro Nase ist ne Summe, für die selbst vielleicht Fridge tätig werden würde...

Koschka
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich finds aber einfach mal zum kotzen. Ich seh das irgendwo einfach net ein.
Abgesehn davon lebt sichs einfach länger wenn man net direkt in den Tod rennt, und da ich beim letzten Mal schon tierisch was abgekriegt hab seh ich nunmal einfach keine Chance da lebend raus zu kommen.
Klar, jeder Run hat sein Risiko... Aber das da ist absehbar und ich hab einfach kein Bock da rein zu latschen. Man muss doch net unbedingt jeden Char mit Gewalt kaputt kriegen, selbst wenn sichs hier um SR handelt.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Also ich kann Nemis reaktion verstehen und teile sie auch. Allerdings habe ich mich auch schon in die Situation von meinem char gebracht. Und naja so selbstmöderisch wie die garde drauf ist. zudem hat sie sowieso jeden Glauben an das Leben verloren. Sie fühlt sich und ist es auch allein. Was soll der ganze Scheiß noch. ich meine durch die Flashbacks wurde ihr etwas ganz entscheidenes genommen. Also was soll der Geiz mit dem Leben. Auch wenn cih als Spieler anders sehe. Sie würde wohl mitmachen, wie schon gesagt habe, alelrdings wahrscheinlcih vollstoned und ständig ne Flasche Wodka in der Hand. aber sie würde mit machen, wenn es sein muss. so würde ich sie einschätzten. alelrdings weiß cih selbst noch nciht so ganz genau, wie es mit ihr weiter geht. Hat gerade schwere Depressionen die Kleine, und sie wie sich gearde macht, ist das nciht so toll.

Also wenn MET2k sie nciht umbringt werden es die Drogen, Tabletten und das Selbstmitleid sein. Auch wenn sie sich wohl wieder einigermaßen hinbekommt mit dem Leben sie ist eh nciht mehr sich selbst.

Kommentar von Koschka: er will einen zustand erreichen, der es uns möglich macht, das unsere Chars morgens in den Spiegel sehen können. Und das nicht, weil sie sich eine Dicke Haut haben wachsen lassen, sondern weil sie für gerechtigkeit gesorgt haben, nicht nur sich gegenüber sondern auch den Opfern.
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Antworten

Zurück zu „# ShadowNet“