Mr. & Mrs. Smith

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Mr. & Mrs. Smith

Beitrag von Dogsoldier »

Kommen gerade aus dem Kino:

Was ein goiler Film!

Kann ich nur empfehlen - coole Protagonisten, guter Aufbau, schicke Bildführung....exzellent gezeichneter Spannungsbogen!!! :ok:

Achtet auf das T-Shirt!!!

So...und jetzt gehe ich Ferro verprügeln...
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Auf welches T-Shirt?

Ach, verrat lieber mal nix! :-D:
Benutzeravatar
Serval
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 25
Registriert: 07 Jul 2005, 22:04
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Serval »

So...und jetzt gehe ich Ferro verprügeln...
Steve läßt sich entschuldigen, er kann grade ned tippen!
Aber nen Versuch war's wert... *eg*

Das T-Shirt das der kerl trägt, dem sie das Telephon ins Gesicht haut... :idea:
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Achja, musstest du das jetzt sagen? ;(

Hab vorhin den Film im Kino gesehen und natürlich nicht auf dieses T-Shirt geachtet! :wink:

Aber ja, ich fand den Film auch gut! Interessante Geschichte mit nettem Aufbau, lustige Dialoge! Kann ich nur empfehlen! :ok:
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Also Koschka und ich waren dem letzt auch drin. Nette Stroy aber wirklich nur Popcorn-Kino. Effekte waren wirlich gut. Ja auch der Film an sich. Jetzt bnatürlich die Idee, nen Päarchen für SR zu machen.

Mein Fazit zum Film: Ganz Nett, aber es ist jetzt nicht wirklich schlimm, wenn man ihn nicht im Kino gesehen hat. Aber es ist auch nicht schlimm, das man ihn im Kinno gesehen hat.
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Also ich find ihm klasse... Hab mich lang nich mehr so amüsiert... :)
Ein Herz für Orks!
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“