Russland und Co.

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Russland und Co.

Beitrag von Treknor »

:yupi:
Hai..
ich suche noch Hintergrund über Russland und Co. Gibt es das schon irgendwie in gedruckter Form?

Gruß
Treknor
:helaz:
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Es gibt Anmerkungen im DidSII (Eurokriege drekcetera), im Niemandsland (manche Gegenden). Und im Smuggler's Havens gibts ne Beschreibung von Vladiwostok. Außerdem könnte in den Kometenbüchern was drinstehen, die kenn ich nicht.

Ein spezifisches Russlandbuch gibts allerdings nicht - aber vielleicht wird ja das Shadows over Europe da etwas mehr abhelfen.
Winter is coming.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Wir spielen grade "Fressen und Gefressen werden" da gehts dem nächst nach Vladi... Vladiwo.... Vladidingenskirchen... du weist schon. Vielleicht kennste jemand mit dem Buch, und der kann dich dann mal reinschnuppern lassen.
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Es ist ein Shadows of Asia angekündigt (ohne Termin bis jetzt) in dem russland sicherlich ein oder zwei Seiten gewidmet sind ;)

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf *gg*
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

:ok:
Jo..Danke erstmal an euch alle....Shadow of Asia? Ja das wäre wirklich cool....weiß zufällig jemand noch ne Site wo man legal was runterladen kann...(allg. Hintergund)
Gruß
Treknor :helaz:
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Wirf´mal einen Blick in die "Gipsy"-Comics! Da ist dies trefflichst anzusehen.

Hab´s, glaub´ich, schon mal beschrieben:

Stadtstaaten, Warlords, etc.
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Dogsoldier hat geschrieben:Wirf´mal einen Blick in die "Gipsy"-Comics! Da ist dies trefflichst anzusehen.

Hab´s, glaub´ich, schon mal beschrieben:

Stadtstaaten, Warlords, etc.
Muß ich meine Unwissenheit zugeben..kenn ich garnicht..
Was ist das? Comicserie im Handel oder online oder wie?
Gruß
Treknor
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Wenn ich schreibene *Comics*...

...dann dürfte davon auszugehen sein, dass es sich hierbei um *Comics* handelt: Papier, Bund bedruckt (Bilder und Buchstaben)...
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Intelligenz: -3 ----> Treknor
Bitte sprechen Sie blond ich bin langsam
(Keine Spruch jetzt!!)
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ist ja auch nicht so hart gemeint, wie´s sich liest *eg* !

Ich bin, beruflich bedingt, "Schlimmere" gewöhnt!!! :rtfm:
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“