Hung-Lung

Ob SR-Material oder neuer Job - Runner halten zusammen ;)

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Hung-Lung

Beitrag von ChatNoir »

HI,

wer könnte mir Infos über die Triade der Hung-Lung geben, bzw. wo ich infos dazu finden kann. Irgendwie finde ich rein gar nichts. Und wegen einen von meinem Chars wollte ich mir ein wenig wissen dazu anlesen.

Danke. :)
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 263
Registriert: 31 Okt 2004, 22:54
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag von Sakura »

Da wirst du auch nur wenig finden können. Die wenigen offiziellen Daten über die Hung Lung sind nicht mehr als ein paar über mehrere Bücher (Unterwelt, Dd6W) verteilte Bruchstücke. Mehr als dir bis jetzt bekannt ist, gibt es offiziell auch nicht zu dieser Triade. Hier noch eine kleine Zusammenfassung: http://hk.crashcart.de/triaden.html

Allerdings haben bei Mr. Five die Hung Lung die vollständige Herrschaft über HK errungen. Der Zeremonienmeister heißt Chen Parker, der Logenmeister Zhin-Qui Kuan, wenn ich meine Aufzeichnungen richtig interpretiere. Mitgliederzahlen belaufen sich zwischen 30K und 50K. Hoffe geholfen zu haben. :yupi:
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

http://wiki.dumpshock.com/index.php/Lung
Ist immer eine gute Infoquelle, sogar mit Quellenangaben. :wink:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

@UV
Danke... wußte gar nicht das es ein Wikipedia von SR gibt. *g* Werde da jetzt wohl mal öfters gucken gehen.

@Sakura
Danke dir auch. Deine Seite hat mir auch geholfen, aber cih denke das meiste wird Stefan festlegen. Und das ist leider nicht nachzugucken.
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 13 Nov 2004, 00:33

Beitrag von mr. five »

Höchstens mit einem Meissel und etwas chirurgischem Besteck... :-D:

Ich bin grad dabei, dir ne kleine Zusammenfassung zuschreiben, damit du nicht mehr bezüglich des Hintergrundwissens deines Chars im Dunkeln bleibst.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“