Tolles erstes Errata

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Dämon
Beiträge: 760
Registriert: 19 Mai 2005, 20:05
Wohnort: Vault 101

Tolles erstes Errata

Beitrag von Azazel »

Bonjour allerseits,

so jetzt ist das erste Errata raus (was für meine Wenigkeit stark erwartet war) und ich bin mehr als enttäuscht.

Gibt es einen Grund das sie die Karte aus der englischen PDF Version nicht mit reingenommen haben? Sie haben auch das Index vom englischen Orginal nicht mit reingebracht - stattdessen 3 Seiten Rechtschreibfehler ausmerzen und Lückenfüllen, zum beispiel das offensichtliche Fehlen von Trollatributen in der Tabelle!

Wie oft mußte ich mir anhören - sag mal, hat denn ein Troll keine Logik und Willensstärke?
...I don't want to set the world on fire...
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Nein, Trolle sind Sklaven ihrer Gefühle bzw. ihrer Intuition! :-D:

Aber du hast recht, gibt schon ein paar derbe 'Kleinigkeiten' in dem Büchlein. Hab es mir ja auf extra auf der Spiel-05 gekauft und auch mal ordentlich geschmökert und dabei vielen mir schon nen paar Sachen auf. Und irgendwo ist es arm, das sie teilweise so offensichtliche Fehler übersehen. ;(
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

ihr habt dohc nicht wirklich erwartet das fanpro die fehler im englischen original ausmerzt in der deutschen version?
ich meine war doch auch in sr3 so. die fehler die sie in der ersten auflage ausgeschalltet hatten haben sie gleich irgendwo anders in der zweiten auflage wieder eingebaut. ;)
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Naja, ich hoff ja schon ein bisschen auf die 2. Auflage... soll, wie mir ein Chummer gesagt hat ja auch so gegen Januar-Februar rasukommen.

Koschka
Benutzeravatar
Azazel
Dämon
Beiträge: 760
Registriert: 19 Mai 2005, 20:05
Wohnort: Vault 101

Beitrag von Azazel »

Vielleicht - ja vielleicht ist dann ja auch eine Karte von Nordamerika drin...
...I don't want to set the world on fire...
Benutzeravatar
CrashZero
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 83
Registriert: 13 Nov 2005, 01:54

Beitrag von CrashZero »

Hat die Karte sich den groß geändert?

Aber mal ganz erlich, die Errata hätten sie sich sparen können, ist doch eh großteils unwichtig.
Mess with the best, die like the rest!
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

@CrashZero
Zu dem Thema Amerika 2070 gibt es hier ein Thread.
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
CrashZero
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 83
Registriert: 13 Nov 2005, 01:54

Beitrag von CrashZero »

Schon gesehen, war ne retorische Frage auf den Post davor. Der Rest meiner Meinung zum Topic steht ja da. :wink:
Mess with the best, die like the rest!
Benutzeravatar
Azazel
Dämon
Beiträge: 760
Registriert: 19 Mai 2005, 20:05
Wohnort: Vault 101

Beitrag von Azazel »

Zum einen möchte ich beim meistern keine 2 GRWs mitnehmen da in der 2. keine Karte drin ist, und zum anderen sollte man nicht vergessen dass es auch neueinsteiger gibt, die die alte karte noch nicht kennen...
...I don't want to set the world on fire...
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Man gehe auf den Link und lade sich die Karte runter und drucke sie aus oder transportiere sie per Datenträger zum nächsten Nutzungsort.
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“