Junge Runnergruppe aus dem Landkreis Cloppenburg

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
ShadeX
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 30
Registriert: 29 Nov 2007, 07:51
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Junge Runnergruppe aus dem Landkreis Cloppenburg

Beitrag von ShadeX »

Servus und Moin Moin,

wollte nur mal reinschreiben dass wir hier auch eine konstante Gruppe haben. Jung deswegen weil wir neu bei Shadowrun sind (Grade mal gute 11 Monate) und auch das durchschnittsalter bei etwa 20 liegt. Durchgedreht wie es sich gehört sind wir aber schonmal, das haben wir schnell hinbekommen.

Sollte jemand aus der Gegend sein so sei er herzlich dazu eingeladen sich mal bei mir zu melden per Mail oder auch ICQ (ich hasse das ding, leider nutzen es die meisten)

Oh bevor ichs vergesse, wir spielen SR4, für die vorgänger sind wir wohl zu "frisch" :)
Gezeichnet Shade

"Tut mir Leid, nicht meine Abteilung"
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“