Suche Gruppe in Hamburg (ab Februar)

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
holzmodem
Squatter
Squatter
Beiträge: 3
Registriert: 15 Dez 2007, 14:14
Wohnort: bald Hamburg

Suche Gruppe in Hamburg (ab Februar)

Beitrag von holzmodem »

Dank glücklicher Umstände werde ich (ziemlich sicher) ab Februar 2008 in Hamburg sein. Ich werde deswegen meine alte Spielgruppe sehr viel seltener sehen und hoffe deswegen auf eine Neue in Hamburg.
Ich bin noch bis zum 21.12 in Hamburg, falls ihr wirklich kurz entschlossen seid.

Zu mir: 25 Jahre, spiele seit 18 Monaten. Erfahrung als SL ist vorhanden (in meiner bisherigen Gruppe herrscht ein fröhliches, fast wöchentliches Durchwechseln als SL).


Tja, schreibt mich über ICQ oder Mail an (lieber Mail) - ich freue mich über jeden Kontakt.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Willkommen in der Zivilisation! :headbang:

Also ich weiß, das Poldis Runde noch dringend wehn sucht. Leider spiele die immer dann wenn ich in der Regel keine Zeit hab. :(
(Sonnst würde ich da nämlich mit spielen... ^^ )
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Stampede
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2008, 11:18

Beitrag von Stampede »

Moinsen Ihr Nordlichter,

ich habe bei einem Freund (leider in Karlsruhe..) neulich meine ersten Shadowrun Erfahrungen gemacht und gleich angebissen. Suche jetzt im Raum Hamburg ebenfalls eine Gruppe.

Kurze Info zu mir: 27 Jahre alt, bisher wenig Erfahrung mit Rollenspiel, wohne und arbeite in Hamburg.

Hast Du schon was gefunden Holzmodem?

*ICQ aufklappt und mal Thompson und Holzmodem ein Hallo schreibt ;-)*
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“