Loco Taco - TexMex-Meals Extra Hot! (Freeplay)

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Loco Taco - TexMex-Meals Extra Hot! (Freeplay)

Beitrag von Skyrock »

Das "Loco Taco" ist ein billiger TexMex-Schuppen in einer Seitenstraße in Downtown, nicht weit vom Trainingsgelände der "Seattle Screamers". Parkplätze sind wie überall in Downtown etwas schwer zu finden, aber die nächste Monorailstation ist nur 10 Minuten entfernt, und wer etwas zuviel Geld hat findet überall Parkhäuser und bewachte Parkplätze.

Das Innere ist etwas beengt, die Fassade heruntergekommen und das Mobiliar ist unbequemes Plastik, aber der Laden ist sauber und die Portionen sind groß und sehr scharf. Neben den weniger gut verdienenden Bewohnern Downtowns findet man hier auch viele Exil-Aztlaner, darunter auch etliche dritter und späterer Generation deren Vorfahren schon lange vor der Umbenennung Mexikos über die Grenze nach Norden geflohen waren.
Der Laden wird von einer resoluten, dicken Norm geschmissen die allen nur unter dem Namen "Mama Emilia" bekannt ist. Bis er vor 8 Jahren bei einem Überfall auf den Laden erschossen wurde arbeitete auch ihr Mann Diego mit. Noch heute erinnern die Einschusslöcher und ein schwarz eingerahmtes schwarz-weißes Holo auf der Theke an ihn. Mama Emilias Tochter hat sich für ihr eigenes Leben entschieden womit der Laden wohl mit Emilia sterben und einem weiteren gesichtslosen McHugh Platz machen wird, aber sie bemüht sich nichts anmerken zu lassen.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Irenis parkt die Rapier schwungvoll hinter Kyapis Van und nimmt den Helm ab. Sein langes, von der Dusche noch etwas feuchtes Deckhaar hat er zurückgebunden, sodass die glutrote Pracht nur den Rücken hinabfällt und den Blick auf die spitz zulaufenden Ohren freigibt.

Bevor er absteigt, aktiviert er die Diebstahlsicherung, und geht dann nach vorne zum Van um auf Kyapi zu warten.
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

Kyapi steigt aus und verschließt den Van mental samt Diebstahlssicherung.

Sie lächelt Irenis zu.

"Na, was meinste? Bin ich dir hübsch genug zum ausgeh'n?"


Sie beginnt in die Richtung des Ladens loszuschlendern.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Der Elf wirft einen Blick auf das Outfit der Orkin und nickt.

"Sielle. Nett."

Sein Blick ist immer noch ein wenig abwesend. Seine Bewegungen haben allerdings jetzt einiges an Spannkraft eingebüsst und wirken fahrig und unkontrolliert. Einmal macht er sogar einen Ausfallschritt zur Seite und rempelt Kyapi leicht an, worauf er sich murmelnd entschuldigt.
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

Sie legt einen Arm um ihn.

"War's Training anstrengend?" fragt sie so vorsichtig wie sie nur kann. Sie erwartet schon innerlich dafür geschubst und angerempelt zu werden, so wie sie es immer mit ihren Kerlen erfahren hat.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Er scheint allerdings momentan nicht in der Verfassung zu sein, sie wegzuschubsen. Er scheint auch gar nicht darüber nachzudenken. Stattdessen lehnt er sich leicht gegen sie und findet es recht praktisch, dass sie stabil genug ist um ihn festzuhalten.

"Schon ok", murmelt er undeutlich. "Die Booster lassen nur nach. Die haben son neues Zeug ausprobiert. Erst fühlst du dich wie Herkules und dann kackst du voll ab. Müsste aber gleich vorbei sein."

Er ist offensichtlich auf irgendeinem Entzug.
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

"Hm." Sie drückt ihn etwas. "Wird schon wieder." Sie hält sich bewusst knapp als sie merkt dass er nicht sonderlich aufnahmefähig ist.

Inzwischen sind sie schon am Eingang angekommen. Die beiden ziehen einige seltsame Blicke auf sich - eine Orkin in weißem Bustier und Hotpants die einen Elf an sich gedrückt hat wird hier anscheinend auch nicht viel besser akzeptiert als in Redmond.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Was Irenis momentan ziemlich am Hintern vorbeigeht. Er lässt sich auf den nächstbesten freien Platz fallen und ist erstmal groggy.
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

Sie setzt sich ihm gegenüber und lächelt ihn an.

"Was willste hab'n, Irenis? Soll'n wir uns nen paar Tacos teilen?"
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Er schüttelt leicht beduselt den Kopf, um das wattige Gefühl zu vertreiben.

"Was möchtest du denn?"
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

"Hm." Sie überlegt. "Tacos wär'n nich schlecht. Am besten mit Chili."

Sie lächelt.

"Magste's scharf?"
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Er nickt.

"Sielle. Bestell dir was du magst, ich zahle."

So ne peinliche Scheisse. Am liebsten würde er in einem Mauseloch verschwinden...
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

"Si. Warte kurz."

Sie geht zur Theke und spricht spanisch mit der Frau. Die nickt und ruft Richtung Küche, während Kyapi zu Irenis zurückkehrt.

"Was willste trinken?"
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

"Ich nehm ein Bier, wenn´s recht ist."

Sein Blick klärt sich so langsam wieder. Er kriegt sogar ein etwas schiefes Lächeln zustande.

"Ich hoffe du hast jetzt nicht irgendwas nach Art des Hauses bestellt, was einem Durchschnittsamerikaner die Schuhe auszieht."
Benutzeravatar
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6003
Registriert: 14 Mär 2004, 22:19
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag von Skyrock »

Sie schüttelt den Kopf.

"Hab das Scharf extra bestellt, nich direkt rein. Weiß ja nich was ihr Elf'n vertragt."

Sie lächelt.

"Kay, zwei Bier."


Sie wackelt davon und kehrt mit zwei großen Gläsern eines Euroimportbieres zurück - Jever-Heineken steht auf dem Glas.
Sie stellt beide ab und lächelt ihm wieder zu.
Antworten

Zurück zu „Shadowplay (archiviert)“