SR Rund am arsch der welt gesucht

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
nilex
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 05 Sep 2005, 21:37
Wohnort: Im wunderschönen Norden

SR Rund am arsch der welt gesucht

Beitrag von nilex »

so jetzt versuch ich es halt andersrum......

tach tach erstmal.....

jung willig sucht.....

und zwar sr runde in herford und umgebung.....

ich bin leidenschaftliche rollenspielerin.....aber mit nen meister und noch so 2-3 spielern.....sone regelmäßige runde wär klasse!!!!

ich würde mich sehr freun wieder regelmäßig sr zu spielen.....

also lasst mich nicht hängen und meldet euch (büüdde)

schönen tag noch

nilex
Ich bin ein Chamälion anti tribu
Manchmal auch ein Kind des Mondes
Aber eigentlich bin ich völlig normal...*bg*
Ach und Legastheniker... also, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Jo, ich sitz in Osnabrück...Aber das ist wohl nen Stück zu weit entfernt, oder? Ne Stunde Fahrt ist ja nich so ds wahre nur für nen Abend Spaß...

Ja gut, ist machbar, aber ich weiß nicht ob der Aufwand meiner bescheidenen Leitung gerecht werden würde

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
nilex
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 05 Sep 2005, 21:37
Wohnort: Im wunderschönen Norden

Beitrag von nilex »

danke erstmal für deine antwort und dein interesse

hast du denn ein auto???

prinzipell gäbe es bei mir auch pennplätze.....

aber es fehlen ja noch mehr leute....

meißterst du????

wenn nicht brauchen wir einen der sl macht........

hmpf...*auf weitere nachrichten hoff..*

liebe grüße nilex
Ich bin ein Chamälion anti tribu
Manchmal auch ein Kind des Mondes
Aber eigentlich bin ich völlig normal...*bg*
Ach und Legastheniker... also, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Hallo,
also ich muss zugeben, ich bin bisher 120 KM nach Kimba gefahren, um dort gemütlich sr zu zocken. Doch leider ist sie ja jetzt am umziehen und das selbstverständlich in die falsche Richtung, so das meine Entfernung zur Ihr auf 200 KM gewachsen ist :-( .

Herford wäre sogar etwas näher bei mir, als Essen-Karnap (wo Kimba bisher gewohnt hat). Meistern kann ich auch, bin aber ein böser Meister, ich kann nicht versprechen, Charaktere am Leben zu lassen (Das Verhalten der Runner wirken sich definitiv auf ihre Lebenserwartung aus, kluge Runner überleben, dumme Runner können sterben *eg* Aber sowas ist ja normal, nur die schlauen überleben in den Schatten-> Natürliche Auslese ;) ). Ich warne immer mal gerne im Voraus. :-D: Achja, Charaktere über 300 Karma bekommen von mir passende Herausforderungen, die kreativ gelösst werden müssen! *eg*

Also ich würde eine gemütliche Runde in Herford begrüssen :yupi: Aber auch in meiner Wohngegend wäre es kein Problem sowas zu veranstalten, Schlafplätze für 6 Personen sind vorhanden.
Benutzeravatar
nilex
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 05 Sep 2005, 21:37
Wohnort: Im wunderschönen Norden

Beitrag von nilex »

wie geil....sehr cool.....

wir haben eine sl gefunden....*juhu*

deine ansichten sind auf jeden fall sinnvoll.....
....dann könnte ich ja rein theoretisch meine flermausschamanin spieln??? die hat so um die dreihundert ....ich hab irgendwann nicht mehr mit geschrieben.......
ich würd mich tierisch freun wenn wir das hin bekommen!!!!

ham wir denn noch irgedwo 1-2 spieler???

grüße nilex

ps vorerst sollten wir bei mir spieln...ich hab kein eigenes auto um so weit zu fahren
Ich bin ein Chamälion anti tribu
Manchmal auch ein Kind des Mondes
Aber eigentlich bin ich völlig normal...*bg*
Ach und Legastheniker... also, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Also ich hab kein Problem mit deiner Schamanin. Gerade als Magier/in kann man sehr schnell viel Karma verbraten ohne das es sich zu sehr auf Spielgleichgewicht auswirkt (z.B. das man viele Zaubersprüche lernt, viele Wissensfertigkeiten, normale Fertigkeiten oder Sprachen lernt/steigert oder gar erstmal nach aktive Fertigkeiten auch noch nach der Charaktererschaffung steigern sollte [als Beispiel Kimbas Meerschamanin, die Beschwören und Hexerei erstmal auf 3, dann auf 4 etc.. gesteigert hat, wo andere direkt mit 6er Fertigkeiten gestartet sind])

Mir persönlich sind halt diese Initiaten der Stufe X irgendwie nen Dorn im Auge. Diese haben halt solch ein Machtpotential in sich, das jene theoretisch nicht mehr in den Schatten laufen müssten. Aber wie auch immer, ich schweife ab (wie so üblich :wink: ) Klären wir am besten mal für uns so ab zusammen mit dem/der SL, oder?

Oder hast du Angst, das ich als SL deiner Schamanin ein Problem gebe, das du nicht kreativ lösen kannst? Meine Rätsel sind alle lösbar, nur halt nicht eben mal mit einem passenden Zauberspruch, Schuss aus einer Waffe oder ähnlichem! Die Spieler müssen halt nen bisserl nachdenken und nicht mal eben aus dem Handgelenk reagieren a la Nemesis (Ich schiess drauf^^) [Sorry, Nemesis, ich zitiere nur aus deiner Signatur :rtfm: ]

Und ja, so 3-4 Spieler neben SL wäre nicht schlecht!
Benutzeravatar
memory_imprint
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 567
Registriert: 14 Apr 2005, 11:24
Wohnort: Venedig des Nordens

Beitrag von memory_imprint »

meine magier (bis dato EINER in 8 jahren SR) initieren nur sehr langsam weil es auch etwas an sehr viel wissen bedarf die metaebenen zu endecken und zu bereisen.

wie gut, dass man in SR1 mit dem initiatengrad 0 (ja den git es da noch) automatisch alle metafertigen bekommt *g*
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

mh technisch gesehen könnte man bei euch in der gruppe mal zocken. immerhin wohne ich nur knapp 80 kilometer von euch weg. mit dem zug (auf dauer billiger) bräuchte ich nur ne stunde bis nach herford.
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Tja Mephi, du kennst Nilex auch noch nciht ^^

Wenn du sie siehst, musst du erstmal hochgucken, damit du nicht nur ähm.. ja, damit du ihr ins Gesicht gucken kannst!

Und nein, Anja ist ein Witz dagegen *GG*
Benutzeravatar
nilex
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 05 Sep 2005, 21:37
Wohnort: Im wunderschönen Norden

Beitrag von nilex »

he kriks

willst du etwa sagen es gibt leute die kleiner sind als ich :rotfl:

das halte ich aber fürn gerücht!!!!

aber wo du schon hier bist....wie siehts denn theoretisch mit dir aus...von dir zu mir ca ne stunde mit dem auto

fänd ich echt lustig.....

......vieleicht passt sich das ja mal ....dann kannst du ja auch evt rückendeckeung mir bring :wink:
Ich bin ein Chamälion anti tribu
Manchmal auch ein Kind des Mondes
Aber eigentlich bin ich völlig normal...*bg*
Ach und Legastheniker... also, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Also nen Wagen hätte ich und auch die zugverbindung ist nicht allzuschlecht...
Allerdings ist der Wagen nen Bulli und schluckt 10L auf 100 Km und im Zug krieg ich nciht meinen Kram mit weil ich doch so ein furchtbar aufgestylter gothic bin und immer perfekt aussehen muss...

Naja im Ernst, ich kann mir das glaub ich einfach nicht leisten befürchte ich, obwohl ich sicher schonmal Lust hätte...Kommt nciht jemand auf dem weg an Osnabrück vorbei und man könnte ne Fahrgemeinschaft entwickeln? Wobei ich in dem Falle für entsprechendes Benzingeld auch bestimmt den Bulli aktivieren könnte...

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Dennis: Essen ALTENESSEN!! Nict Karnap.
Da wohnen die Ghule. :P
Ach ja... Hab mal angefragt. Zoggen können wir wohl weiterhin im Garten. ;) Just for Info. :P

@nilex:
Dennis ist ein cooler SL.
Aber ich hoffe mal, dass ihr keine Regelficker in der Runde habt.
Denn sonst sinken die Überlebenschancen euerer Charas exponentiell zu der Menge an durchdislutierten Regelpassagen. *eg*
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

@Kimba : Du sag mal .. du wohnst doch in Essen?! braucht ihr noch jemanden für eine SR Runde? weil mein bruder ist da jetzt frisch hingezogen und sucht ne ne Runde zu Zocken *ggg*


@Dennis: 3eich-Con bist du da .. DANKE das du leitest :-D: :-D: :-D:
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Wo is denn Herford überhaupt? Ich glaub ich war da schon mal. Aber das glaube ich von vielen Orten und wenn ich sie seh dann entscheide ich mich wieder um. Kann auch sein dass ich das jetz mit nem andern Kaff verwechsle.


Achja, P.S. Nilex wie gross biste? *Konkurrenz witter und die Highheels auspack*
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
nilex
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 40
Registriert: 05 Sep 2005, 21:37
Wohnort: Im wunderschönen Norden

Beitrag von nilex »

Achja, P.S. Nilex wie gross biste? *Konkurrenz witter und die Highheels auspack*


hm...*lach* willst du das wirklich wissen????

ich denke wenn du noch highheels bekommest ohne in einen fetisch laden zu müßen oder es keine sonderafertigungen sind....dann hast du eh schon verloren
Ich bin ein Chamälion anti tribu
Manchmal auch ein Kind des Mondes
Aber eigentlich bin ich völlig normal...*bg*
Ach und Legastheniker... also, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“