OT/Spam-Thread für "Ort des Rituals"?

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten

Was haltet ihr von einem OT-Bereich für den "ORT DES RITUALS"?

Jetzt aber, wen stört das schon, das bisschen OT stört doch nich.
2
22%
Naja, find's schon ganz gut, dann kann man mehr drüber reden und so.
6
67%
Aschenputtel? (Is mir wirklich völlig Banane)
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

OT/Spam-Thread für "Ort des Rituals"?

Beitrag von Kosch »

Verehrte Gläubige und Mitglieder der Technoschamanengemeinde,

weil eigentlich dem "Ort des Rituals" eine andächtige und heilige Stimmung anhaften sollte, aber schon das ein oder andere Spam drin auftaucht, bzw. die Darbietungen halt wirklich auch oft dazu verleiten, was zu schreiben, denke ich mir, dass es doch schon ziemlich sinvoll sein könnte, eine Art OT-Bereich des "Ort des Rituals" zu schaffen. Da können dann auch Tipps, Anregungen und auch... *g* Erheiterndes=Spam reingeblubbert werden. Natürlich bleiben Antrag,Aufgabe und Ausführung nach wie vor im *mit tiefer Stimme* "Ort des Rituals".

Was haltet ihr davon?

Koschka, glückliches und gläubiges Mitgleid
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Traschetn, Spammen .. finde ich alels klasse :-D: vorallem über enige aufgaben *gg*
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Nein... dort wird eine Aufgabe gestellt... dann wird die von allen möglichen Leuten (incl. Mir ) unberechtigterweise kommentiert... aber das reicht völlig... dafür haben wir hier genung Platz...
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich find die Idee gut, dann kann man ein bisschen besser gemeinsam überlegen was für eine Aufgabe gut wäre.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Also ich finde, dass das ganze gelaber um die Aufgabe rum irgendwo anderst hin gehört... aber mal was ganz anderes:
Was denk ihr eigentlich? Dass es bei uns die Titel geschenkt gibt? :P Ihr müsst schon was dafür machen und da reicht ein 5-Zeilen Post nunmal nicht aus.
Ok wenn ihr sagt ihr seid nicht so der Texter, dann macht nen Gegenvorschlag für die Aufgabe.

Wo kommen wir denn da hin wenn wir jedem "Gossenrunner" einen Titel verpassen würden :-D: :P :wink:
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich finde gemalte Sachen auch immer ganz toll, bin da selber nämlich die absolute Nullnummer...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“