Akros IV - OP

Moderator: TSF Global Moderator Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Akros IV - OP

Beitrag von Shan'xara »

Hier also der OP-Thread...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Soll ich den anderen Fred im Shadownet hier rüber verschieben?
Benutzeravatar
Fiss
Der Vergessliche
Beiträge: 1286
Registriert: 16 Feb 2005, 12:20
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag von Fiss »

Juhu, es geht los! :yupi:

Soviel Spam muss sein...
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Yay! *vorfreudig rumhibbel*
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

IP geht los, sobald ich den letzten Char habe *G*.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Ja, ich weiss *Asche aufs Haupt streu*

Ich häng momentan son bisschen bei den Wissensfertigkeiten, weil ich nicht weiss was zu der Welt so passen könnte... *grübel* Gibbet da Konzerne oder Paracritter oder sowas?
Benutzeravatar
Fiss
Der Vergessliche
Beiträge: 1286
Registriert: 16 Feb 2005, 12:20
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag von Fiss »

DU BIST SCHULD! ;)

Hmmm, Wissensfertigkeiten...
Also ich würde sagen es gibt schon mal alle Akademische gibt, 'Critter' vielleicht auch, sonst nimmst du Biologie. Dann denke ich so Sachen wie Navigation, Sternenkunde, Wissen über spezielle Planeten, über Waffentechniken, über die Gladiatoren, oder legendäre ebensolche, technisches Wissen über irgendwas, sicher auch Politik, Gesellschaftsstrukturen, Schmugglerrouten und -verstecke... Ansonsten Hobbies etc.

Gibt doch eine ganze Menge!? Go, Jingles, go!! ;)
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Och scheibe... :^:

Das Blöde ist, dass ich mein Gladiatorenkonzept schon bei einem anderen Char verwurstet habe und jetzt kein Plagiat erstellen wollte *grmpf* Kimba, du bist schuld! *draufzeig*

Myst, das ist der erste Char zu dem mir so überhaupt nix einfällt...mal schauen was draus wird ;)
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Also ich hab einfach Wissensfertigkeiten genommen, die es auf jeden Fall auch dort gibt und die er auch beherrschen kann. Und da gibt es viele. Und ich hab auch mir auch neue ausgedacht und die von Shan deswegen nachgefragt. Passt doch :D

Beispiel:
aktuelle Modetrends
spezielle Gesellschaftsformen
Esoterisches Wissen
Frauenideale
Hersteller von MilTech
spezielle Gesellschaftspezielle
Kultur
Legendäre Kämpfer
Magietheorie
Magische Bedrohungen
Ökoterrorismus
Söldner-Brennpunkte
Söldnergruppen
Wüstenkriege

Ausrüstung schätzen
Bodyshops
Hehlen
Jackpoint-Ortung
Kriminelle Organisationen
Spezielle Taktiken
X-(Polize)imaßnahmen
X-(Polize)prozeduren
Prostitutionsgewerbe
Randgruppen
Schlupfwinkel finden
Schnorren
Sicherheitsprozeduren
Taktiken von SWAT-Teams
Unterweltpolitik
Verstecke
Waffenhändler

Anthropologie
Archäologie
Biologie
Botanik
Chemie
Forensik
Geologie
Geschichte
Ingenieurwissenschaften
Kamasutra
Katzen
Kunst
Literatur
Literaturgeschichte
Medizin
meta-/menschliche Anatomie
Metallurgie
Musik
Ökologie
Ökonomie
Parabotanik
Parapsychologie
Parazoologie
Philosophie
Physik
Politik
Psychologie
Religion
Taktik kleiner Einheiten
Theologie
Waffenbau
Zoologie
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Was?
Ich?
Wo?
Hää??
Plagiat?
Gladiator?
Also wenn du Irenis meinst... Der ist kein Gladiator. :P
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Nöö, überhaupt nicht :roll:

Au ja, ich nehm Frauenideale :-D:

Ich glaub ich werd ihn erstmal als reines Datenblatt ins Rennen schicken und dann mal gucken was so draus wird. Auf jeden Fall wird ES heute abend fertig, damit ihr endlich loslegen könnt ;)
Benutzeravatar
Fiss
Der Vergessliche
Beiträge: 1286
Registriert: 16 Feb 2005, 12:20
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag von Fiss »

Dir fällt schon was ein... Und für Wissensfertigkeiten hat ja Dennis jetzt gesorgt ;) Hast du denn schon irgendeinen Ansatz, oder komplett Ideenlos?

Ich würde als Gladiator ja so in Richtung Marv aus Sin City gehen ;)
>>>>>[Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ]<<<<<
- Albert Einstein
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Komplett ideenlos. Ich bastel gern mit kulturellen Hintergründen rum, hab aber leider viel zu wenig Infos über die Welt. Also wird´s wohl irgendein Durchschnittsarchetyp werden.

Ich kenn leider weder Marv noch Sin City. Eigentlich hatte ich an so nen Riddick-Verschnitt gedacht, aber ich find den Typen so scheisse dass ich mich doch nicht überwinden konnte ;)
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Wegen Marv, einfach auf http://www.movie.de/filme/sincity/ schauen! Trailer und noch nen bisserl von der Person lesen, das sollte reichen^^

Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Mal doch ne Lustige Amazone! Oder so a la russische Wälküre, groß & stark gedopt, fies und gemein mit einem russischen Akzent. *eg* Gibt da doch genug Trivial-Literatur, wo man sich Konzepte raus saugen kann^^.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Ich mag eigentlich keine Klischees dreschen. Wird aber wohl doch drauf hinauslaufen *jetzt mal weiterbastelt*
Gesperrt

Zurück zu „Hell on Akros IV [SF]“