Lords of Dogtown

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Lords of Dogtown

Beitrag von mOOnchild »

Ich war gestern in der Sneak Preview und wurde absolut positiv überrascht (ok, eigentlich war mir schon bei dem Hendrix Song, der zum üblichen 20th Century Screen lief klar, daß der Film nur gut sein kann :P ).

Nicht nur für Skater eine Augenweide, dieser Streifen. Und vor allem der Soundtrack ist einfach klasse (für alle, die auf die guten alten 60er und 70er stehen...). Und als sehr amüsanter Bonus: Heath Ledger in seiner wohl abgesifftesten Rolle überhaupt (ich hab den halben Film gegrübelt, wer das ist^^).

Also für alle, die auf die 70er stehen oder selber Skater sind: sehr lohnenswert!
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Sagt mir sowas von nix... nie von gehoert.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Kommt nächste Woche ins Kino... am 8. Hatte vorher auch nix von gehört, aber wie gesagt, war positiv überrascht.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Worum gehts denn da?
Winter is coming.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Konkret geht's um die Anfänge von ein paar legendären Skatern (Tony Alva, Tracy Peraulta...). Also darum, wie die Jungs in den 70ern vom Surfen zum Skaten kamen und den Sport großgemacht haben, bzw. mit dem Sport groß wurden...
Ein Herz für Orks!
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“