[OP] "Wenn Drachen Spielen"

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

[OP] "Wenn Drachen Spielen"

Beitrag von lotos runner »

Hi Chummers also für die die es nicht wissen hier kommt alle Fragen bezüglich zum Run rein und auch alles was mit dem Run zu tun hat aber nicht direkt ins Spielgeschehen fließt

Gruß Lotosrunner
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

lotosrunner hat Folgendes geschrieben:
Also die Farbverteilung sieht wie folgt aus

Jack bekommt grün

ICE bekommt rot

Bibo bekommt Orange

Sani bekommt blau

The Duke bekommt cyan

So Leute das sind jetzt alle die Mitmachen dann fangen wir mal an.....


So da Jack rausfällst bekommt Dennis Grün
Benutzeravatar
Socius
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 138
Registriert: 29 Aug 2005, 21:33
Wohnort: Anarchy Zone Berlin

Beitrag von Socius »

Gibts noch ne Möglichkeit, meine früheren Kommentare zwischen die anderen zu setzen?
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Socius: Noppes. Leider nicht.

@Duke: Kannst du mir mal sagen, was dein ständiges Doppelposten soll??
Es gibt hier so ne Sache, die nennt sich editieren.
Ich habe mein Postfach hier nur noch voll mit Hinweisen dass jemand gepostet hat und dann sind es "nur" ständig deine dutzenden von Beiträgen.
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Sorry Leute, aber ich steig aus.

Als Gründe:
Ich komme einfach nicht mit! Ich bin eigentlich sehr aktiv hier im Forum und schaue alle paar Stunden mal rein. Aber ich konnte in dem 5-Seitigen Thread gerade 2x posten, dann wurde einfach weitergemacht ohne das irgendwie mal gewartet wurde, ob eine Reaktion von meinem Charakter erfolgte.

Deswegen seid ihr ja schon mitten in der Run-Besprechung und mein Charakter steht noch draussen vor dem Raum! Sorry, aber das ist ja wohl nicht das ware, oder?
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Hab auf Wunsch des SLs meine Posts geändert und werde somit auf Wunsch des SL und Kimba noch am Run teilnehmen!

Dumm gelaufen bisher, aber ich hoffe aus Besserung.
Benutzeravatar
Socius
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 138
Registriert: 29 Aug 2005, 21:33
Wohnort: Anarchy Zone Berlin

Beitrag von Socius »

hej, da ist man mal nen Tag unterwegs und schon geht alles an einem vorbei.
Ich muß sehn, wie ich mich da plausibel wieder reinmogle!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Past schonbei mir lässtss isch einfach reinmogeln
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Kleine Anmerkung von mir:

Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen! Meinem Ork standen seine Gedanken nicht auf der Stirn geschrieben und ich denke mal nicht, das da ne Gedankensonde im Spiel war, oder? :wink:
Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag von The Duke »

sorry dachte halt nur das du anfängst zu grinzen
Und ausserdem ist es doch möglich dass isch deine reaktion interpretiere und mir mein rest denke
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Klar! Aber wenn dein Charakter so doof für ein solches Manöver bist, dann ist dein Charakter auch nicht mal eben in der Lage, zu begreifen was mein Ork sich denkt, schließlich kennst du ihn nicht :P

PS: Der Ork hängt sich eher an Bibo als an den anderen Runner^^
Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag von The Duke »

hahahaha sehr witzig , aber ich versuche dich nur etwas zu verstehen
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Bitte? Wie meinst du das?

Also ich spiele meinen Charakter schon seine Rolle passend! Und lasse auch sachen raus, die sich ich mir denken würde! Passend zu rolle halt!
Benutzeravatar
The Duke
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 591
Registriert: 05 Jun 2005, 11:29
Wohnort: Groß-Frankfurt

Beitrag von The Duke »

ok sorry tut mir leid

war net so gemeint
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Hi Leute,

werde übers Wochenende nicht on sein hab ne ganze Menge zu tun und abends bin ich Feiern

Also bis Montag
Ciao
Lotos
Antworten

Zurück zu „Shadowplay (archiviert)“