Interesse jeglicher Art

Sammelforum fuer Orga zu Inplays, Gruppensuche etc.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Curse
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 19
Registriert: 26 Okt 2005, 14:22

Interesse jeglicher Art

Beitrag von Curse »

Ich suche interessierte Mitspieler für ein stressfreies Inplay mit leider relativ niedriger Postingfrequenz (hab viel zu tun, mag aber gern spielen)
Würde mich über Interesse jeglicher Art (Ob als PM oder hier im Forum) jederzeit freuen.
Der Char den ich anzubieten hätte wäre eine ziemlich junge Rabanschamanin aus dem Seattler Squatter.
Ich mag ausgeschmückte Beschreibungen, viiiiiiiel viel Charakterplay und hasse Wettwürfeln. Gleichgesinnte anwesend?

Curse
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

also entweder hast du einen seltsamen Boardfehler und dir werden die Titel nicht angezeigt oder du hast ne Zittrige Maus oder du liest nicht richtig...

was davon trifft zu? Das hier ist ein Thread in dem leute sich melden wenn sie für absehbare Zeiten offline sein werden, wegen Urlaub usw... kein Spielersuch oder Findungsthread
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Schon erldeigt, Frosch. ^^

@Curse: Bitte beim nächsten Mal etwas besser drauf auchten, okay? ;)

Nachtrag: Vielleicht solltest du auch noch mal aufführen, wann du posten kannst.
Also Vormittags/Nachmittags/Abends.

Oder nur Werktags oder nur am WE. ;)
Das ist auf jeden Fall noch hilfreicher. ^^
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Nicht falsch verstehen, beim 2. Lesen fällt mir auf, das könnte man durchaus böse aufnehmen... ist aber nicht Böse gemeint. Frag mal Nemi, die ist auch ein "eher selten Poster", Dogsoldier ist auch ein solcher Kandidat
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Curse
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 19
Registriert: 26 Okt 2005, 14:22

Beitrag von Curse »

Klingt in der Tat etwas aggressiv@ X- Frog aber ich hab ein dickes Fell.
Habe das "Ich_ bin_offline" falsch interpretiert nämlich als "ich bin outtime" aus der Ich- Perspektive des Threads gesehen... ich denke zu viel *feststell* :oops:

Hm... ja, wann kann ich posten? Immer mal so zwischendurch während der Woche, am Wochenende häufiger... je nachdem wie es Uni und Arbeit zulassen.

Also gut
@ Nemi ?
@ Dogsoldier?
Lust auf ein Inplay?
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Sorry nochmal :oops:

schreib sie vielelicht via PM an und lock sie so in deinen Thread hier :wink:
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

*lol*
Okay. Wenn man es so sieht, könnte man eine Interpretation sehr gut verstehen. :-D

Aber ping die beiden Mal per PM direkt an.
Aber von Nemi weiß ich auf jeden Fall, dass sie nur abends kann! ;)

Aber geh mal mit deinem Chara ins Asylum. Das ist Nemis Freeplay.
Vielleicht kannste ja dann mit ihr abzoggen. ;)
Benutzeravatar
Curse
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 19
Registriert: 26 Okt 2005, 14:22

Beitrag von Curse »

*schwindelig im Kreis dreh und kreisch*
Ich hab doch Angst! So viel auf einmal...
Nnn...na gut... *zittrig ins Asylum taps*
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

*an die Hand nimmt und rüber führt*
Aber pass auf. Da rennen nur Frekas rum. :greedy:
Antworten

Zurück zu „# ShadowNet“