Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
legine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 33
Registriert: 15 Jan 2006, 21:25

Hallo Tanoshii Hallo Vielfrass, Hallo Community

Beitrag von legine »

Grüße Allerseits :)

Nach langen Jahren (keine Ahnung wann wir unseren streit hatten) habe ich mich hier auf Technoschamane eingefunden und ich bin beeindruckt. Die seite ist Ja richtig cool geworden. (Ich meine cooler als sie schon war als ich euch kennengelernt habe ;) )

Macht weiter so :ok:

Aber ich habe ein Problem. Ich suche ein Charakterbild das ich (so meine ich) von hier hatte. Dabei bin ich über 2 tote links gefallen :cry:
http://members.fortunecity.de/teal/tech ... /index.htm
http://members.fortunecity.de/teal/tech ... /index.htm
Ich kam von http://www.technoschamane.de/index.htm? ... x.htm~main und hab auf Artwork -> Charakter -> [IV] [V] gedrückt.
[edit] wo ist [III] ? ;) [/edit]

Sollte ich wieder Regelmäßig ein paar Leuts finden mit denen ich SR Zocke dann werde ich bestimmt häufiger hier hereinschneien. ;)

Ansonsten hoffe ich euch gehts gut.

Grüße
Peter
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Legine! Frohes Neues allerseits und ich hoffe es geht Dir sehr gut.

Herzlichen Dank und sorry wegen der toten Links. Hast du noch ungefähre Ahnung wie das Characterpic ausgesehen haben könnte? Vielleicht kann ich Dir aus dem lokalen Fundus fischen.

BTW.. ganz anderes Thema -- Tanoshii Jacken? Kurzinfo: ......superschöne Ravejacke im Asia Style von Tanoshii... WTF? Ich war zuerst da!

Glaube ich.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

*lach* welcome back Tanoshii ;)
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Thankie, Krix. Hoffe es geht Euch allen gut, Ihr Ratten ;].
Always look on the bright side of death.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Selber Ratte! Schön, Dich mal wieder zu ...sehen! :-D: :helaz:
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

*g* Aye... immer wieder schön, Dich auch hier anzutreffen...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Thanks Ihr Beiden, and vice versa. Immer schön Euch zu treffen, ich meine --egal welcherorts, im pack or alleine.
Always look on the bright side of death.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Hi Tanoshii,

schön auch mal was von dir zu lesen, was nicht vor 2005 gepostet wurde.

Wollte dir auch mal danken, für das Forum, die Site, vor allem aber für die Leute, die du hier angelockt hast. Ich kenn diesen Sauhaufen jetzt knapp 1 1/2 Jahre und trotzdem sind einige von ihnen schon quasi ein Teil meiner Familie. *g*

Wäre cool, wenn man sich mal irgendwie über den Weg laufen würde, vielleicht sogr beim Forentreff oder ner Con oder so? Anyway, cool wärs auf jeden Fall!

Koschka
legine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 33
Registriert: 15 Jan 2006, 21:25

Beitrag von legine »

haha. Euch allen auch ein Frohes neues :)

Mir gehts gut, bis auf die tatsache das ich im Moment keinen Job habe. Ich finde aber bestimmt in den nächsten Monaten.
Außerdem hoffe ich, dass ich kann bald wieder zu meiner World of Warcraft Gilde darf. :) (The Tenshis, beste Gilde auf den WoW servern :) )
Ja P&P spiele ich auch noch fleißig. Im Moment hab ich ja etwas Zeit...
Meine neugefundene SR Runde scheint erstklassig zu sein und wir spielen ein Abenteuer von hier. Ich kenns net (zumindest kann ich mich nicht erinnern obwohl mir die Band last exit verdammt bekannt vorkommt. (Nichts verraten ich bin gespannt ob wir überhaupt lebend herauskommen. Wir sind maximal unproffesionell.)

Jo die Sache mit dem Bild habe ich schließlich Aufgegeben. Aber ich kann dir gerne mein abgepaustes Exemplar und das was ich daraus gemacht habe zukommen lassen. Ich würde sehr gerne das Original der abgepausten Version nochmal anschauen :)
Von mir aus und wenn du nichts dagegen hab das ich bei dir (?) massiv geklaut habe, kannst du dann das Bild gerne veröffentlich :P
Sag bescheid und ich schick dir ne mail mit den gescannten Bilder.

Jacken? *klickauflink*
hahaha. Stimmt. Und du machst auch bessere Logos :lol:

Grüße an alle auf diesen Forum ihr seid echt spitze :) (hab schon ein paar threads gelesen) ansonsten. Bitte nicht allzu angegriffen fühlen wenn ich nicht eurer Meinung bin! ;)
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Bitte nicht allzu angegriffen fühlen wenn ich nicht eurer Meinung bin!
Foren sind doch zum diskutieren da, oder? ;)
Ein Herz für Orks!
legine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 33
Registriert: 15 Jan 2006, 21:25

Beitrag von legine »

ja schon aber ich habe so ein gewisses Talent andere Leute über alle maßen aufzuregen...
Vor allen dingen wenn ich Blut lecke :)
Smith & Wesson - ultimate Point and Click interface
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

*g* dann sind wir ja schon zwei...
Ein Herz für Orks!
legine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 33
Registriert: 15 Jan 2006, 21:25

Beitrag von legine »

hehe.
Smith & Wesson - ultimate Point and Click interface
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanoshii »

Koschka. Yay, ich bin auch auch jedesmal erneut überrascht und dankbar, was Ihr aus Technoschamane gemacht habt. Ihr, Jungs und Mädelz, seid Deu.. öhm.. achtung, jetzt mal keinen Werbespruch nachplappern.. also, wie ich schon sagte -- ohne Euch..ah.. jetzt ich weiß.. passt auf Runners -- IHR seid Technoschamane! heh.

Und, yep, freu' mich drauf über den Weg zu laufen, wem von Euch ich begegnen mag.

Legine. Alles gute für Tenshis -- ich sehe das WoW Fieber greift an allen Ecken und Enden, ich habe hier auch einen Süchtigen zu pflegen ;]. Und, ja, last exit sounds me really familiar -grins- viel Glück denn. Wegen der Bilder: klar, wenn das Original von TS ist, müsste ich es anhand der abgepausten Version raussuchen können -- und ich hab in dem Bereich überhaupt nix gegen's Klauen :], freu mich vielmehr, wenn das eine oder andere Stück einen Menschen inspiriert.

Oops! -Unterlippe beiß- 'tschuldigung. Oder auch einen Metamenschen, natürlich. Was war doch gleich der Oberbegriff?
Always look on the bright side of death.
legine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 33
Registriert: 15 Jan 2006, 21:25

Beitrag von legine »

*Grins*

Klar. Ich sehe zu das ich dir dann die exemplare mal zukommen lasse ;)

Hahaha. Einen Süchtigen...

Grüße an den süchtigen :D

Die Tenshis werden es schon schaffen. Wir hoffen bald mal genug leute durch allianzen und Anwerbungen zusammenzukratzen das wir die enddungeons machen können. (Ohne mich so wies aussieht. Ich spiel einfach zu wenig :P)
Smith & Wesson - ultimate Point and Click interface
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“