Ich oute gern!

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Ich oute gern!

Beitrag von Corn »

Da ich es fast vergessn hätte, und sagen muss das sowas hier öfter untergeht, könnt ihr hier bscheid sagen, wennihr jemanden kennt, der Geburtstag hat/hatte.

Und natürlich eure Glühstrümpfe loswerden... *eg*


Also um hier keine Forennamen zu nennen, wünsche ich deswegen der Rumpelmama, alles gute zum Geburtstag!

*KUNUDDEL*

Bitte entschuldige, wenn du das nicht wolltest, und das es nicht persönlich kam, aber trotzdem kommt es von herzen :prost: :headbang: :dancing: :tuptup: :rotfl: :bravo:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Na da sag ich doch Schankedön!, lieber Rumpelrabenschwiegersohn! *reknuddel*

Solange es von Herzen kommt, hab ich nix gegen sowas.. und da ich mit meinem Alter auch noch nicht zu schummeln brauch, hab ich auch kein Problem damit, wenn alle wissen, daß ich wieder ein Jahr älter bin.. :P
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

*schnurr* Ich war die erste!!!

Aber nochmal ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG


*knuddel*
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Von mir natürlich auch!!! *Rumpelmama umknuffelquetsch wies sich für das Lieblingskind auch gehört*g*
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

hey moon alles jute zum jeburtstach wah ;)
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Oho mOOnchild hatte Geburtstach, dann auch von mir alles GUTE und viel Erfolg in der Zukunft!!!

*Torteüberreich*

Bild
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Tigra
Zuckerstück
Beiträge: 1740
Registriert: 29 Aug 2002, 16:12
Wohnort: Germany

Beitrag von Tigra »

von mir auch alles gut, haste aber heute nacht schon bekommen... hmpf schon wieder ein geburtstag von dir an dem ich nciht teilnehmen kann ;( *sniff*
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°Bild

Bild
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

@Nemi: setz hier keine Gerüchte in die Welt, ich hab euch alle gleich lieb!

@Mephi: Dankeschön! *knuddel*

@UV: Ich habe immer noch Geburtstag, noch den ganzen Tag lang... ^^ Aber trotzdem Danke... :)


@Tigramaus: Ja... schade...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch alles Gute und viel Erfolg bei deinen nächsten Runs und auch im Realen leben. Hehe
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Hey! Das seh ich ja jetzt erst! :shock:

Dann auch mal aus dem schneematschverschmierten Plex einen Kerzlichen Glühstrumpf! :yupi:
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

von mir auch gaaaanz viele Herzknuuudddlllssss.
*knud knud knud*
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Auch euch vielen lieben Dank... :)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Na dann hat sich ja der fred doch gelohnt... :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Ich hab ne AUsrede, ich bin krank. :)

Alles liebe und so. *knuddel*
Wenn auch eben etwas spät..... :helaz:
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Wie gesagt, ich hab noch den ganzen Tag Geburtstag... also kann man von spät eigentlich nicht reden... ;)

Dankeschön jedenfalls... :)
Ein Herz für Orks!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“