Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Des Riggers feuchter Traum - Ebay Fundstück

Beitrag von MinniMaus »

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FV432-AR ... dZViewItem


Ein FV432 (Nachbau des englischen M113 Panzers), voll funktionsfähig... nur 15k

;o))))
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Und mit
12 MAN CREW
:dancing:
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Die braucht man aber nicht zum Fahren

Vor allem die Antwort auf die Bieterfrage ist geil
ebayfundstück hat geschrieben:Q: Where would I be able to purchase tread if I needed to replace what is on it? Nov-23-05
A: YES
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

Sweeeeeeet Bild
Ich spar zwar eigentlich auf ein WoMo, aber hey...
Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag von Cynic »

Kmm schon, da drin kannst auch übernachten..... und Staus sind kein Problem mehr..... :yupi:
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Cynic hat geschrieben:Kmm schon, da drin kannst auch übernachten..... und Staus sind kein Problem mehr..... :yupi:
Erinnert mich jetzt leicht an klassische GTA-Situationen

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

...und Staus sind kein Problem mehr...
Die Parkplatzsuche entfällt ebenfalls...
nur der Verbrauch macht mir Sorgen - obwohl, evtl. könnte man ihn auf Erdgas umrüsten...
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

M113 .. das ding is Schrott..absoluter Schrott.. zu schwer zu lahm...braucht kein mensch
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Also mir würd er reichen um damit beim Schlussverkauf durch die Fußgängerzone zu brettern.
Weird is a side effect of awesome.
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Hmm.. ok dafür ist es bestimmt cool.. .. aber eigentlich doch lieber sowas hier

Bild

Morgan 4/4 Anniversary... das ist ein Automobil !
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Neeeeeeeeee. Dann gaffen die Leute nur, mit dem Panzer machen die mir wenigstens platz wenn ich brülle: "WEG DA, DIE LETZTE REDUZIERTE HANDTASCHE IST MEIN !!!"
Weird is a side effect of awesome.
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Hmm mit einem Morgan 4/4 Anniversary fährt man auch nicht zum einkaufen!
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Kmm schon, da drin kannst auch übernachten.....
DAS wäre der Brüller! Das Teil als Camper umbauen! :-D:

Und:

Es ist kein M113!
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Dogsoldier hat geschrieben:
Kmm schon, da drin kannst auch übernachten.....
DAS wäre der Brüller! Das Teil als Camper umbauen! :-D:

Und:

Es ist kein M113!

Da steht
BRITISH COPY OF THE M113,
also doch ein M113!
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

M113

Bild

FV 432

Bild

Nur weil einer sagt "Copy of M113" muß das nicht stimmen - die einzige Gemeinsamkeit ist die, dass es beide gepanzerte Truppentransporter sind.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“