Shan'xara zum Geburtstag gratulier- Bitte hier!

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Shan'xara zum Geburtstag gratulier- Bitte hier!

Beitrag von Ultra Violet »

Heute vor einigen Jahren ist die gute Shan'xara in diese Welt gekommen. Und seit dem beglückt sie uns alle mit ihrer Existenz und lässt den einen oder anderen von uns an ihrem spannenden Leben voller Abenteuer, Gefahren und Humor teilhaben.
Überhaupt ist Shan'xara ein Ozean voll Humor mit der nötigen Briese östereichischer Schärfe.
Daher gilt mein Dank in erster Linie ihren Eltern, das sie sie uns geschenkt haben.

Also Shan'xara, ich wünsch dir, das alles Gute, was du dir wünschest, in Erfüllung geht!

MfG
UV
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Hab Dir ja schon gratuliert, aber auch nochmal hier: Alles Liebe zum Geburtstag, auf daß Deine Wünsche sämtlichst in Erfüllung gehen. :helaz:
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

War die erste. *eg*
Genau um 0.00 Uhr. *eg*
@UV. Weißte denn wenigstens Wie viele Jahre uns Shan nun mit "ihrer Existenz" beglückt. :P
Ich schon. Und ich kann es mir auch noch so leicht merken. :-D:
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

Hey da gratulier ich doch mal Glatt mit zum wievielten auch immer, gefeiert werden muss IMMER !! xD

also !! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Ja klar weiß ich das! Sie wird 27. Jahre alt (zum 4. Mal, wie jede Frau in dem Alter) !!! :oki:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Dann mal herzlich willkommen in der Liga der 27er. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag. :yupi:
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

*g*
Sie ist in jedem Fall noch jung.
Auch von mir alles liebe.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

jo, auch von mir Happy Hippo ähm Birthday.
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@UV. ;) Richtig richtig. :-D:
Benutzeravatar
Tigra
Zuckerstück
Beiträge: 1740
Registriert: 29 Aug 2002, 16:12
Wohnort: Germany

Beitrag von Tigra »

alles gute auch von mir
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°Bild

Bild
Benutzeravatar
jericho
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 187
Registriert: 20 Mai 2004, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von jericho »

Alles Gute zum Geburtstag Shan :)


... *auf die Uhr schaut*... nachträglich
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Auch von mir alles liebe Shan'! Ich wünsch dir ein erfolgreiches Jahr! *knuddel*

Koschka
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oha, ich bin zu spät dran! Aber ich wünsche trotzdem alles Liebe zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr! :helaz:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

von mir auch alles gute nachträglcih zu Geburtstag. *knuddel*
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Aber hallo!

Alles Gute zum Burzeltag

Bild
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“