Was für ein Metal Head bist du???

Spassige Pics, Witzeleien, Linx zu Funstuff

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Was für ein Metal Head bist du???

Beitrag von Mephiston »

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem
Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und
lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin,
schnell und einfach.

HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt
einige Bier und fickt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches
und verlässt dann das Märchenland.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion,
Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft
von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das
Märchenland ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt,
kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die
Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann
verlässt er das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet
sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an
das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL :
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf
dem Schloßtor, fickt die Prinzessin und tötet sie....dann fickt er ihren
toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre
Eingeweide. Dann fickt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche
und.ähm.fickt sie nochmal.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass
er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die
Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26
minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach
der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle
Techniken, weclhe er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin
flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und
lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und
versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige
merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den
Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

GOTHIK METAL:
der Protagonist kommt in einer schwarzen leichenkutsche angeritten. Da er sich beim aussteigen aus seinem Sarg mit seinem schwarz-roten Pannesamtmantel am Deckel hängen bleibt, schafft ers nicht rechtzeitig die prinzessin zu retten, die vom Drachen genüsslich verspeisst wird.
Der drache will sich grade auch über den immer noch an seinem Mantel baumelnden, wild mit einem degen rumfuchtelnden Protagonisten -mit verlaufender schminke im gesicht- hermachen, da riecht er dessen eigenartigen Verwesungsgestank, rümpft die Nase und fliegt von dannen.
Der Held ist durch diese Abweisung noch depressiver als sonst und schneidet sich aus lauter Trauer über sein Versagen bei der Prinzessin mit dem stumpfen Degen die Pulsadern auf und verblutet !!!

TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: "Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns". Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

p.s. auch hier gilt der dank unserem treknor ;)
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
08/15
Den kennt jeder
Beiträge: 288
Registriert: 19 Dez 2005, 23:47
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag von 08/15 »

mooment mal, als viking metaler würde man doch eher die prinzessin entführen und als sklavin halten/verkaufen :yupi:
Watching Watchers ;)
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Der ist gut. *g*
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

Und was ist mit Nu Metal??
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
Dr Death
Hofnarr
Beiträge: 849
Registriert: 02 Mär 2002, 18:38
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag von Dr Death »

Nu Metal gibt es nicht der wird ausgeschlossen *gg*

vielleicht so Nu Metal: Der Protagonist kommt schlägt den Drachen mit dem Baseballschläger tot gibt sich Kante popt die Prinzessin verschwindet wieder auf der Suche nach einer neuen.
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

finde ich richtig klasse *g*
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Besser fänd ich:

Nu Metal
Der Protagonist kommt durch die Wüste angelaufen, das Auto grennt noch am Horizont, seinen Weg bis hier her pflastern Teddybären und (mögl. getragene) Unterwäsche von BRAVO-Teenies, er steht da und schreit den Drachen mit Wortphrasen wie: It's easier to run" voll, schlägt den nun gelähmten Drachen mit dem Baseballschläger tot, checkt telefonisch ab, wie das Management diese Aktion vermarkten kann, gibt sich dann mit Alcopops die Kante, will die Prinzessin poppen, diese verschwindet dann aber kurze Zeit ob der Unfähigkeit seiner, er schreibt einen Song über Trennungen und begibt sich wieder auf der Suche nach einer neuen Inspiration für sein hartes und trauriges Leben.

^^

Koschka
Benutzeravatar
Dr Death
Hofnarr
Beiträge: 849
Registriert: 02 Mär 2002, 18:38
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag von Dr Death »

@ Koschka ok deins ist besser viel besser muss ich wirklich sagen hossa hossa hossa
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

@Kosch: War dein "It's easier to run" auf eine bestimmte Band bezogen? würd mich mal interessieren...
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

*Axtschärf* Ja mich auch :x
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

*lol* Ja schon. Es gibt da diese eine wirklich bekannte Band, die nehmen sich immer so verdammt ernst, in ihren Videos singen sie immer mit dem Gesichtsausdruck, als ob sie gerade einen Einlauf bekommen hätte oder der Weltfrieden alleine von ihrem Gesang abhängen würde. (Nebenbei bemerkt, ich hab von der Band alle Scheiben, alle drei.) Schmunzel

Koschka
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

hmmm also ich hab von der Band die ich meinte 4 Scheiben... aber das eine is ne Live...
hat die von dir gemeinte Band etwas mit einer bekannten Grünanlage zu tun?
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Dr Death
Hofnarr
Beiträge: 849
Registriert: 02 Mär 2002, 18:38
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag von Dr Death »

böööh man kann den namen der Band auch ausprechen oder wäre das Werbung die hier nicht veröffentlicht werden darf ??
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

klar kann man alles Sagen aber raten macht doch auch Spaß...
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Dr Death
Hofnarr
Beiträge: 849
Registriert: 02 Mär 2002, 18:38
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag von Dr Death »

stimmt gut ich weiß welche du meinst x aber ob das die ist die auch koschka meint kann ich nit sagen
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Antworten

Zurück zu „Lach mal wieder“