[Dringend] mfg für das Ft

Erledigtes

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

[Dringend] mfg für das Ft

Beitrag von Paladin »

Also bei uns sieht es gerade recht knapp aus und sind immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
Bahn ist extremst überteuert.

Wir wären zu 2t bräuchten halt eine Gelegenheit aus dem Raum Oldenburg. Wenn eine gewisse entfernung besteht. Hätten wir kein Problem die eben selsbt zu überbrcüken mit Bus bahn oder so.
aber die hier in der Nähe wör eifnach praktisch.. danke.
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
Small
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 16
Registriert: 27 Mär 2006, 18:33
Wohnort: Sögel

Beitrag von Small »

welches oldenburg meinst du ich komme aus dem emsland und wenn du oldenburg in oldenburg meinst ist das kein problem
Nicht drängeln jeder bekommt ein Small
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

hmm jub mein ich. das schöne Oldenburg an der Hunte ...

hmm du fährst zum FT ?

...
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
Small
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 16
Registriert: 27 Mär 2006, 18:33
Wohnort: Sögel

Beitrag von Small »

da ich dafür bezahlt habe kannst du mal stark davon ausgehen das ich dahin fahre. Ich nehme euch auch wohl mit in ol kenne ich mich relativ gut aus ich arbeite da. also sag zeit und ort meine handynr. müsstest du ja haben
Nicht drängeln jeder bekommt ein Small
Antworten

Zurück zu „Termine“