Hills have eyes

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Hills have eyes

Beitrag von Nemesis »

http://www.the-hills-have-eyes.de/

In diesen Film wurde ich heute geschleppt... Ich glaub ich hab noch nie nen schlechteren Film gesehen als den hier. Abgesehen von Final Destination und Co... Wovon natürlich vorher noch gleich der Trailer zu FD 3 und Scary Movie 4 lief...

Dazu fällt mir als Resumé nur eins ein: GNADE!!!
Weird is a side effect of awesome.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Tststs, Nemineminemi... Warum tust Du Dir sowas an?
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Hab gehört der soll total krasse und ecklige Szenen haben, so dass sich der der ihn gesehen hat gefragt hat ab wann der Film frei gegeben ist, wenn er auf DVD rauskommt.

Selber schau ich ihn mir wahrscheinlich dann auf DVD an, für sowas muss ich nicht ins Kino.
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

@Plüschi. Manchmal tut man Dinge Freunden zuliebe. Und die wollten den nunmal sehen. Ausserdem wurde mir vorher ein Beamish versprochen.


@UV. Ich denke der wird ab 18 sein, mindestens. Soviel ich weiss stand er kurz davor komplett auf den Index zu kommen, wegen der ziemlich krassen Vergewaltigungsszene. Alles andere war kein Stück eklig (zumindest für meine Begriffe nicht, aber ich bin da auch abgehärtet), es war einfach nur sinnloses Gemetzel mit möglichst viel Kunstblut nach Schema A.
Besides that finde ich es schon verdammt geschmacklos, einen Film zu drehen bei dem missgebildete Menschen derart dargestellt werden. Auch wenns wohl schon arg an den Haaren herbeigezogen ist wie die da teilweise aussehen find ichs echt nen Hammer.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung
Beiträge: 911
Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Re: Hills have eyes

Beitrag von colophonius regenschain »

tzzzzzzzzz , wenn die Spannung im Film da is dann seh ich ihn mir an , aber sonst püüü, schon bloss der name ....und Literweise (pro szene , natürlich)Kunstblut alleine reicht noch nicht um nen Film gut zu machen :roll:
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Teeniegruselfilm-Schema A allein setzt schon vorraus, dass die Schocksequenzen vorhersehbar sind. Von Spannung daher keine Spur.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag von Cynic »

Oute mich hiermit in euren Augen wohl als vollkommen geschmack- und Niveaulos, aber ich fand den wirklich nicht schlecht, sogar noch ziemlich gut, so schön Wrong Turn mässig (aus dem wir lachend rauskamen..... :roll: ) Ne, ehrlich, the Hills have eyes ist ein gar nicht so schlechtes Remake!
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
HeadmasteR
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 365
Registriert: 23 Mär 2006, 12:23

Beitrag von HeadmasteR »

Hab bisher nur den Trailer im Kino und auf der Website gesehen, aber ich denke doch mal dass mir dieser Film kaum gefallen würde. Liegt wohl an der Story, die wirkt irgendwie einfallslos (schon die Idee die sie 1977 hatten). Und es liegt wahrscheinlich an der übertriebenen Darstellung und der Tatsache dass man sich manchmal fragt: "Warum ....? Macht das Sinn?" Wie auch immer, ein jeder muss für sich selbst entscheiden, was er gut findet.
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

Man schon bei dem Trailer krieg ich das Kotzen! Solche Filme sehen im Kino nie so gut aus wie die eh schon miserablen Trailer!
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“