Walk the Line

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
May
Chickenshit
Beiträge: 66
Registriert: 31 Okt 2005, 18:37

Walk the Line

Beitrag von May »

Ansehen, Marsch Marsch...

*Joaquin Phoenix Fan- banner wave*

Wer ein bisschen auf guten alten Zupf- Rock'n' Roll steht und sich gerne überzeugen möchte, was Joaquin Phoenix für ein absoluter Aussnahmeschauspieler und verdammt guter Sänger ist, MUSS diesen Film sehen. Ich bin sogar von Reese Witherspoon begeistert, die sich endlich über das Teenie- Filmpüppchen erhoben hat und nicht nur eine respektable Schauspielerin (mit wirklich verdientem Oscar) geworden ist, sondern auch noch wahnsinnig niedlich aussieht in diesen Rockabilly-Klamotten :ok:
Some people juggle with geese...
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

*noch ansehen muss* *grummel* Könnte echt dreimal soviel Zeit und viermal soviel Nerven brauchen als ich habe... ;)
Winter is coming.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Nö - ich mag JC in original lieber! Der alte Mann war Klasse!
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“