Lustig

Spassige Pics, Witzeleien, Linx zu Funstuff

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Storm
Der Berndeutschsprechende
Beiträge: 199
Registriert: 15 Nov 2005, 22:15
Wohnort: Bern,Schweiz

Lustig

Beitrag von Storm »

Hi leuts

Wundert mich dass hier noch nichts davon gepostet wurde.

www.lotw.de

Da könnt ihr euch ne Herr der Ringe Verarschung runterladen, is echt lustig. Müsst nur auf "Download-Assistent starten", und dann die Fragen beantworten(die lösungen stehen oben) danach könnt ihrs euch downloaden(es ist"Lord of the Weed" Part 1)

Sollte eigentlich gehen, aber Freunde von mir hatten auch schon Probleme, von dem her weis ich nicht genau, probierts mal.

Gruss Storm :helaz: :helaz: :helaz:
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Der Anfang von Lord of the Weed (Wo sie die geschichte des ringes verarschen, der mag ja noch ganz lustig sien, aber der rest ist absolut sch**sse. :?
Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Ich finde lotw eigentlich ganz gerne *gg* habe ich mir auch gleich runter geladen
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Ich finde ja immer ncoh bemerkenswert und auf jeden Fall erwähnenswürdig, dass die bloodpack-leutz net kiffen...

...Nur so am Rande

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Selber schuld! :-D:

Koschka
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Koschka hat geschrieben:Selber schuld! :-D:

Koschka
...Was der Mann sagt :mrgreen: :mrgreen: :thc:

..find's aber echt respektabel, trotz eigener Genussvorzüge

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
Storm
Der Berndeutschsprechende
Beiträge: 199
Registriert: 15 Nov 2005, 22:15
Wohnort: Bern,Schweiz

Beitrag von Storm »

Naja is geschmackssache

ich mag es sehr, is lustig :wink: :wink: :P :P

Gruss Storm :helaz: :helaz:
Benutzeravatar
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung
Beiträge: 911
Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Re: Lustig

Beitrag von colophonius regenschain »

weisst du storm!!
Du(!!!) kennst lootw sowieso nur wegen MIR(!!!!)
egal, ich find das Video absolut zum schiessen :-D: :-D: :thc: :-D: :-D:
und im Gegensatz zu der "echten"sinchronisation die e sooooooooooooooooo lahm und geschwollen gesprochen ist,ist die Scheissquali immernoch n hammer
Gruss Regenschain
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Trotzdem gleiten sie meiner Ansicht nach zu sehr ins lächerliche ab um noch lustig zu sein. :?
Is natürlich alles ansichtssache nach n paar Joints is das relativ.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Trotzdem gleiten sie meiner Ansicht nach zu sehr ins lächerliche ab um noch lustig zu sein.
You got the point.
Frei statt Bayern!
Antworten

Zurück zu „Lach mal wieder“