München

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

München

Beitrag von Raiden »

Der Film ist meiner Meinung nach einer der Ödesten Filme überhaupt manchr Szenen sind zwar nicht schlecht aber im ganzen finde ich ihn öde. Er ist total in die Länge gezogen und hat mit dem Attentat auf die Atleten nur am rande zu tun.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ich habe ihn noch nicht gesehen - ist kein Film, wegen dem ich ins Kino gehe. Das Thema interessiert mich eigentlich auch nur am Rande.
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Raiden »

Ins kino bin ich für den filmn auch nicht gegangen da hättich mein geld gleich aus dem fenster werfen können
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ich finde, dass das Thema mittlerweile abgegriffen ist.

<sarcasm-mode on>

Wann hält man endlich auch mal den anderen den Spiegel vor? Wann kommt mal was über IBM und Hollerith-Rechenmaschinen?

Wo bleibt eigentlich mal ein Film eines namhaften deutschen Regisseurs oder Produzenten über das Massaker am Wounded Knee?

Oder über die Deportationen in die Indianer-Reservationen?

<sarcasm-mode off>
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“