Bruce Lee mal anders!

Spassige Pics, Witzeleien, Linx zu Funstuff

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Bruce Lee mal anders!

Beitrag von Raiden »

schaut euch das an und lacht euch schlap:

http://www.youtube.com/watch.php?v=PsrGguzpvSc
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung
Beiträge: 911
Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Re: Bruce Lee mal anders!

Beitrag von colophonius regenschain »

((totlach))
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag von Cynic »

Boah, wie geil! "ich will welche kaputthauen, nix üben, weisste?" ROFL
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Ich fürchte ich mag/respektiere das Original zu sehr um das komisch zu finden.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Heißt das, wenn du Star Wars Fan wärst würdest du auch nicht Spaceballs mögen?

Sorry, wenn das jetzt angreifend klingt, aber ich finde dass man über seine "Idole" (mir fällt kein besserer Ausdruck ein) genauso lachen können sollte wie über sich und solange keine destruktive Satire entsteht... Was fällt dir schwer daran dich einfach zu amüsieren. Ich bin sicher Bruce Lee würde sich darüber kaputt lachen

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Raiden »

Oder er würde die Leute suchen und sie fertig machen so richtig mit der faust hinter den kopf und dan BAM!
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Schließe mich diesbezüglich Thompson an:

Der kleine Drache war ein Meister der Selbstironie - aber das hier ist halt einfach billig und entspricht dem Zeitgeist und dem kollektiven Geschmack.

Und wer genau hinsieht - und seine Art kennt - bemerkt schnell, dass er sich bei dem Interview sehr selbstironisch inszeniert!

Er ist einer von denen, die zu jung starben! Auf eine Art und Weise war er der James Dean der Kampfkunst!

Die Serie "Kung Fu" ist u.a. auf seinem Mist gewachsen - aber die Zeit unmittelbar nach dem Vietnamkrieg war noch nicht reif für einen chinesischen Hauptdarsteller. Also nahm man David Carradine (der mich eigentlich nur in "The silent flute" und "Kill Bill" überzeugte).
Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag von Cynic »

jungs, das leben ist doch ernst genug! Man sollte viele Dinge eher von der lustigen seite sehen! Aber ok, Geschmäcker sind halt verschieden und es muss ja auch nicht jedem gefallen, kein Grund also, hier ewige Diskussionen zu starten, hier gehts nur um Humor und sonst nichts....... oder?
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
08/15
Den kennt jeder
Beiträge: 288
Registriert: 19 Dez 2005, 23:47
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag von 08/15 »

also ich finds echt subber :P

und, jungs, wenn der bruce wirklich so locker drauf war, wie ihr sagt, dann würde er sicherlich auch drüber schmunzeln...
Watching Watchers ;)
Benutzeravatar
Lilith
Schicksalsgöttin
Beiträge: 1140
Registriert: 01 Dez 2004, 09:59
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lilith »

*Lach*

Was soll man dazu noch sagen?
Es erklärt sich von selbst^^
Charaktere

Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft"
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

@Twisted
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Starwars ist eine Idee.
Bruce Lee ist/war eine Person.
Es macht absolut einen Unterschied ob du mit sowas auf dem Andenken eines Toten rumtrampelst. Oder ob Du eine gut gemachte Geschichte verulkst. In spaceballs wird nicht das Andenken eines Toten durch den dreck gezogen oder verulkt. Es werden Ideen und Geschichten verulkt. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Begreifbar was ich meine?
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Begreifbar, selber schon zuvor bemerkt und akzeptiert...

...aber ich finde nicht, dass hier auf dem Andenken von BL rumgetrampelt wird...

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
08/15
Den kennt jeder
Beiträge: 288
Registriert: 19 Dez 2005, 23:47
Wohnort: hannover, hauptstadt der ADL (NDB)

Beitrag von 08/15 »

TwistedMinds hat geschrieben:Begreifbar, selber schon zuvor bemerkt und akzeptiert...

...aber ich finde nicht, dass hier auf dem Andenken von BL rumgetrampelt wird...
schließe mich dem mal so an, ich sehe eine überreaktion :)
bleibt mal locker leute, das ist kein streit, sondern ein "ulk" thread. :)
Watching Watchers ;)
Antworten

Zurück zu „Lach mal wieder“