Act I - Tacomas Kanäle

Dieser Ort ist für Vegas und sein Team reserviert. Keep on running !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

Act I - Tacomas Kanäle

Beitrag von Vegas »

Seatlle bei Nacht... Spricht man über andere Städte bei Nacht, so romantisiert man diese. Hier allerdings wuchert und quillt das Laben aus allen Ritzen und Nähten der Stadt, welches sonst besser verborgen bleibt, all der Abschaum, der auf der Suche nach Geld, Nahrung und dem besten Kick alles tut, auch wenn alles bedeutet, einem 12 Jährigem Kind das Gesicht wegzuschießen, alle Habseeligkeiten an sich zu nehmen und die Organe an Händler oder Ghule zu verkaufen.
Die unglaubliche Menge an geronnenem Blut erinnert den einen oder anderen von Euch an derartige Scenerien, die er/sie miterleben durfte. Das Blut ist über eine große Fäche verteilt und hat sich an dem Schutt und dem aufgerissenem Asphalt festgesetzt, den dieser ehemalige Parkplatz bedeckt. Mitten in der dunklen schwärze der verregneten Seattler Nacht, parkt ein grauer Van. Das Fahrzeug ist gut in Schuss und bewegt sich optisch auf dem Grat zwischen "gute Unterschicht" und "schlechte Mittelschicht". Vollkommen deplaziert wirken allerdings die Limousinene aus denen ihr gestiegen seid. Das Timing war perfekt, alle Limousinen sind gleichzeitig aufgefahren. Nun stehen die Unterschiedlichen Gestalten, die Johnson vereint hat in der Nacht von Seattle.
Die seitliche Schiebetür des großräumigen Fahrzeugs gleitet lautlos zur Seite und schwaches Licht dringt daraus hervor. Innen die Shilouette von Cripps.
Der Wagen ist mit längst angebrachten Bänken ausgestattet, die für alle ausreichend Platz bieten. Im Heck des Fahrzeugs hängen und liegen Ausrüstungsgegenstände:
4 AK-97 Sturmgewehre (je 10 Streifen)
4 Ak-97 MP/Karabiner (je 10 Streifen)
2 AK-98 Sturmgewehre (je 10 Streifen)
10 Minigranaten: 4 Offensiv, 4 Defensiv, 2 Blend
8 Panzerjacken (2 davon in XXL)
8 Chemoanzüge (2 davon in XXL)
8 Respiratoren (Mundaufsatz, 10 Minuten Luft)
8 Sätze drahtlosen Zwei-Weg-Micro-Transiever-Systeme (Kopfset)
2 Magschloß Knacker
8 Kilo C4 und 2 Timer
2 Katalysator-Spraydosen
4 Schaufeln
4 Hacken

Andere nehmen wahrscheinlich vor der Ausrüstung den "Chummer" wahr, den johnson wohl näher kennt. Im hinteren Teil des Wagens sitzt ein Elf (ist ganz Tir hier versammelt?) in scheinbar echten Lederklamotten. Sein rötlich -dunkles Haar ist wir auf seinem Kopf verteilt und scheint keinen wirklichen Szusammenhalt zu haben. Er trägt eine Fransenverzierte Jacke, die das Bild des klischeehaften Indianer vervollkommenen. Ein Lendenschurz ragt unter seinem Gürtel über die dunkle Lederhose, die in Fransenverzierte Stiefel gesteckt ist. Dieser Naturbursche bricht seinen Stil nur durch das Cyberdeck, das in einem Schutzbehälter über seiner Schulter hängt.

Während sich Cripps nach vorne begiebt, jetzt übrigens in einen schwarzen Tarnanzug gehüllt, schaut der Decker hoch, lächelt müde und meint "Hi, Chummer. Ich bin Shalene"
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Battlecat erklimmt den Van, nickt Cripps zu und reicht dem Decker ihre Hand.

"Hoi! Ich bin Battlecat. Die Jungs hier" sie deutet auf die Trolle, "und ich werden dir den Arsch freihalten."
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

<font color=teal>"Der Rassismuss geht mir langsam auf die Nerven..."</font id=teal>
<font color=orange>*hust*</font id=orange>
<font color=teal>"Mal sehn wer denen den Arsch vor Geistern und Magiern freihalten wird... schlafende, tststs"</font id=teal>

<center><b>Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - <font color=blue>Desert Of Mind</font id=blue></b>
<font size=1>(member)
www.desertwars.de</font id=size1></center>
SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 136
Registriert: 20 Mai 2002, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von SALTYnl »

SALTY klettert in den Van und reicht dem Elfen die Hand....'Ach, diu bist also die Kavallerie...'keinesfalls in einem unfreundlichen Ton.
'So lange wir nicht fahren sollten wir uns um die Ausrüstung kümmern, den Rest können wir auch auf der Fahrt surchgehen.
Er ist nuhn ähnlich wie Chripps mit einem schwarzen Tarnanzug gekleidet. Jeweils auf Vorder und Rückseite ist eine AresP2 in einem Halfter befestigt. An seinem Bein steckt das Messer, ebenfalls in einem Halfter. Er trägt nun schwere Stiefel, die Brille ist verschwunden. Sein recht freundliches Gesicht ist trotz der Nacht nun gut zu sehen.
In einem kleinen Rucksack verstaut er den Chemoanzug, einen der Respiratoren, das Funkgerät wird platziert.
In einer Hand hält er nun einen der Zünder, in der anderen einen Magschlossknacker. 'Mit dem Sprengstoff ken ich mich ein wenig aus, aber hier seid ihr wohl besser gefragt...' dan Knacker hochhaltend.
Er verstaut noch eine der Katalysatordosen in einer Tasche am Bein.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Ich setze mich auch in den Van und nehme mir auch einen Chemoanzug, einen Respirator und ein Funkgerät.
An Salty gerichtet <font color=orange>"Hast du vielleicht einen Vernzünder? Ich hab da eine Idee für einen Notfall Fluchtweg..."</font id=orange>

In die Menge fragend <font color=orange>"Wozu die Schaufeln und Hacken?"</font id=orange>

<center><b>Providence, The Wiccapriestress

DesertWars - <font color=blue>Desert Of Mind</font id=blue></b>
<font size=1>(member)
www.desertwars.de</font id=size1></center>
Benutzeravatar
Nathan
kleiner Meister
Beiträge: 676
Registriert: 19 Aug 2002, 21:36
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag von Nathan »

Sniper besteigt hinter Battlecat den Transporter.

Er sieht die vorhandene Ausrüstung durch und nimmt sich einen Chemoanzug und einen Respirator. Diese verstaut er in seiner Gürteltasche.

Dann setzt er sich hin und starrt mit ausdruckslosem Blick an die gegenüberliegende Fahzeugwand.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Nachdem sie den Elfen begrüsst hat, legt die Orkin den Seesack, den sie über der Schulter getragen hatte, auf den Boden. Sie löst die Verschnürung und nimmt einen Sicherheitshelm heraus, den sie neben sich auf die Bank legt. Dann folgen ein H&K G12 Sturmgewehr und eine Ingram Smartgun.

Beide Waffen, die sehr gepflegt wirken, nimmt sie geschickt auseinander und baut sie wieder zusammen.
Schliesslich wendet sie sich der Ausrüstung zu, die Johnson bereitgestellt hat, nimmt sich Chemanzug und Respirator, und lässt nach kurzem Überlegen auch die übriggebliebene Katalysator-Dose in ihrer Innentasche verschwinden.

Dann nimmt sie einige Ladestreifen aus dem Sack und verstaut sie in den Taschen ihrer Jacke. Sechs Granaten folgen, die eine nach der anderen am Gürtel befestigt werden, dann kramt sie noch einen Microtransceiver samt Ohrknopf und Kehlkopfmikro aus ihrem Seesack und meint:

"Ich schlage vor wir nehmen die Frequenz 465 auf Unterband, zum Ausweichen die 337. Kann sich das jeder merken?"
DeanCole
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 148
Registriert: 30 Aug 2002, 16:17
Wohnort: USA

Beitrag von DeanCole »

<font color=orange>Logo</font id=orange> grinst er in den Raum als er sich einen Chemoanzug anhält. Danach bedient er sich übrigens reichlich an einem Magschlossknacker, einem Respirator und einem Headset. Dann wendet er sich Battlecat zu.
<font color=orange>Gibst du mir eine der Katalysator Dosen ab?</font id=orange>
Dean ist übrigens mit einem eigenen Transporter vorgefahren, den er hinter dem LKW geparkt hat.

SALTYnl
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 136
Registriert: 20 Mai 2002, 11:42
Kontaktdaten:

Beitrag von SALTYnl »

<font color=orange>Hier, kannst meine haben....</font id=orange>ein Griff in die Tasche und die Dose fliegt durch den Van so dass Dean sie leicht fangen kann.
SALTY kramt noch ein paar Ladestreifen aus dem Rucksack und verstaut sie in dafür vorgesehenen Taschen am Gürtel. Danach nimmt er noch die beiden Blendgranaten, die an der Brust befestigt werden.
Danach, da sich scheinbar alle damit einverstanden erklärt haben nimmt er rund 5kg Sprengstoff und lässt sie sanft in den Rucksack gleiten.
Es folgt ein prüfender Blick auf die Zünder, scheinbar eine Prüfung ob es sich um Funk- oder Zeitzünder handelt.
an chripps...<font color=orange>Was ist damit, sollen wir den Tunnel noch selbst buddeln?</font id=orange>auf die Schaufeln zeigend.

PRO=>sozialverträgliche Frühsterblichkeit
Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas »

Während das Team Professionel beginnt sich mit der Ausrüstung zu versorgen und vertraut zu machen, sitzt Shalene ruhig auf der Bank und betrachtet den einen oder anderen seiner "Chummer". Anstelle von Cripps, der sich auf den Weg nach vorne, in das Cockpit macht, antwortet er. <font color=orange>Die Plaststeel7 Wand ist natürlich von der Kanalmauer verdeckt. Die muss erst teilweise abgetragen werden, damit wir den Katalysator auftragen können. Hoffentlich brauchen wir das Arsenal nicht!</font id=orange>
Der Motor des Van wird gestartet.
<font color=orange>Wie ist eigentlich der Plan?</font id=orange>


Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 137
Registriert: 11 Sep 2002, 13:32

Beitrag von Hulk »

Hulk mimt den Coolen und imitiert den älteren Troll in Perfektion!

Chemoanzug, Respirator, Headset und die Panzerweste, wobei er für einen Augenblick leuchtende Augen hat - aber nur kurz!

Dann knufft seinen "Mentor" heimlich an.

"Stell´mal die Frequenz an meinem Headset ein, ich kenn´mich mit der Marke nicht aus - will nur sichergehen!"



Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Battlecat stellt sich so, dass sie alle anschauen kann.

"Wichtig ist, dass wir schnell rein, und am besten noch schneller wieder raus kommen...

Ich schlage vor, wir sichern uns den Weg, auf dem wir hineingehen werden.

Wir gehen geschlossen da rein. Ich bilde die Spitze, Hulk, du hälst dich in meiner Nähe! Providence und Shalene, ihr geht hinter uns, und haltet euch möglichst in der Mitte. Salty und Dean sichern die Flanken, und Sniper übernimmt die Rückendeckung." sie blickt nacheinander alle an. Dann wendet sie sich wieder an Dean.

"Hast du eine geeignete Drohne, die wir etwas vorausschicken können?"
Hulk
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 137
Registriert: 11 Sep 2002, 13:32

Beitrag von Hulk »

Der junge Troll nickt und gibt das "Thump up"-Signal.

Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas »

Mit Blick auf die Muskeln meint Shalene <font color=orange>Mitte klingt Sahne!</font id=orange>.

Benutzeravatar
Nathan
kleiner Meister
Beiträge: 676
Registriert: 19 Aug 2002, 21:36
Wohnort: Hornussen, Suisse

Beitrag von Nathan »

Sniper nimmt Hulks Tranceiver und stellt ihn auf die Frequenz ein die Battlecat genannt hat. Dann gibt er das Gerät wortlos zurück und stellt den Tranceiver in seinem Helm auf die gleiche Frequenz um.

Als Battlecat die 'Aufstellung' erläutert nickt er zustimmend.

"Pass gut auf die Kleine auf. Du weisst ja was mit einer Schlange passiert der man den Kopf abschlägt. Schütze sie mit deinem Leben." flüstert er Hulk ins Ohr.
Antworten

Zurück zu „World #2“