OP: Hulk

Dieser Ort ist für Vegas und sein Team reserviert. Keep on running !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

OP: Hulk

Beitrag von Vegas »

Dieser Topic ist für alles, was du mir und ich dir ohne fremde Augen schreiben möchte...nicht anzüglich gemeint.
Niemand anderes ließt oder postet hier!!!!!

Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas »

Während sich die Crew abmarschbereit macht, bemerkst du, dass du einen absolut vernachlässigbaren Kratzer am Unterarm hast... der schmerzt nicht mal und kaum Blut tritt aus dem Kratzer hervor... als hätte dich eine Katze spielend gestriffen. Absolut übersehenswert...



<center><i><font color=blue>>>Erst wenn es kalt wird, siehst du den Atem...<<</center></i></font id=blue>
Benutzeravatar
Vegas
kleiner Meister
Beiträge: 442
Registriert: 28 Jan 2002, 15:40
Wohnort: Bi-Town Popel-Plex
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas »

Die Gitterstäbe sind massiv und gut verankert, aber es wäre möglich, dass deine Erwachten Kräfte das teil sprengen...


<center><i><font color=blue>>>Suche, und die wirst nicht finden<<</center></i></font id=blue>
Antworten

Zurück zu „World #2“