Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei]

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Das wars... [Tadel oder Lob ist mir einerlei]

Beitrag von lotos runner »

Hallo Leute,

editiert und wieder da, will hier nix vor heucheln^^

Hab Hoffnung, das alles besser wird *g*

Gruß lotos
Zuletzt geändert von lotos runner am 25 Okt 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Auch wenn ich es bedaure seltener von dir zu lesen, möchte ich dir meine volle Solidarität für diesen Post bezeugen. Ich erkenne, auf jeden Fall hier, keinen Tadel an dir. Und natürlich freue ich mich auch, dass die Kampagne nicht ins wasser fallen soll. :)
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzeravatar
Shoshana
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 157
Registriert: 26 Sep 2007, 23:51

Beitrag von Shoshana »

mehr sagen, wie, das dies zu lesen, grade sehr weh tut.... kann ich leider nicht... sry... ich hoffe aber trotzdem, (auch wenn mich welche nun für kirre halten) man hier wieder irgendwann zusammen findet!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

@Moderatoren: Wisst ihr es ist in meinen Augen eine Frechheit und Bodenlose Willkür und da bin ich nicht der einzige der so denkt, dass wenn man einen Thread schließt Moderatoren, den nochmal öffnen, einen Post nochmal drunter setzen und dann wieder den Thread schließen, damit auch ja keiner sich recht fertigen kann.
Nun sowas, gehört sich nicht und ist in meinen Augen, eine Verarschung des Users.

So stell ich mir nicht, das Verhalten von einem Moderatoren vor.
Das ist schnell erklärt:

Mir der drohenden Reaktionen auf meinen letzten Eintrag wohl bewusst, sperrte ich den Thread, um in Ruhe ein Schlußwort formulieren wollte. Als ich meinen Thread abschloss und sperrte, übersah i c h Corn´s Eintrag. Es ist also nicht so, dass er entsperrte, schrieb und wieder sperrte. Nach kurzer Rücksprache im Moderatorenbereich wurde der Thread auch wieder entsperrt, ein Schlußwort obsolet.

Soweit dazu.

Ich wünsche Dir alles Gute, Lotos, auf Deinem Weg. Mach´s gut!
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Hm...ich bin jetzt ziemlich genau 3 Jahre dabei, und habe es noch nie erlebt dass jemand auf diese Weise gegangen ist/gehen musste. Nicht in DIESEM Forum. Hier war immer ein Fleckchen zum Wohlfühlen. Für jeden. Es gab immer unterschiedliche Meinungen und auch Reibereien, aber es wurde sich nie so gezofft dass es kein Zurück mehr gab. Das hat sich erschreckend geändert. Schade.
Bild
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Das finde ich auch, Jingles. Ich denke das geht derzeit vielen so. Nur, was bleibt einem da noch zu sagen, wenn sich die Sache so entwickelt aus einem reinen Hinweis darauf, dass ein gewisser Umgangston nicht länger geduldet wird?! Immerwieder eins draufsetzen und sich absolut quer stellen ist selten die beste Lösung...
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Kann mich mal jemand aufklären was hier vorgefallen ist? Ich bin doch ein wenig überrascht. Von welchem Thread redet lotos runner und warum muss er gehen?

MfG
UV, der mal wieder nichts mit bekommen hat... :whatthe:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Tja, jener Fred scheint weg zu sein? Zumindest ist er meiner Suche entgangen. Oder es geht vielleicht auch um diesen http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3589


Wie auch immer, ich war/bin auch selbst Supermoderator in mehreren Foren und fand es hier eigentlich ganz entspannt und gemütlich (Jingles hat dazu ja was schönes geschrieben). Und ja, ich stimme ihr auch darin zu, das es wirklich schade ist, das solche Sachen hier Einzug halten, das nimmt diesem schönen Forum irgendwie seinen Reiz bzw. seine Faszination.
Zuletzt geändert von Dennis am 18 Okt 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 370
Registriert: 19 Sep 2007, 05:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Letranger1983 »

Ja ich würde auch gerne wissen worum es geht.
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Der Sachverhalt ist insofern schwer verständlich genug darzulegen, alsdass das Meiste bzw ein sehr großer Teil im Chat passierte. Dinge, die sich wiederholten, als auch neue Dinge, die Nicht-Chatter nur schwer nachvollziehen können. Ich bedaure das, dass es solche Ausmaße angenommen hat, aber passiert ist passiert.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Apr 2007, 19:00

Beitrag von Sushi »

ooookay.
ich hab zwar jetzt auch nicht so den plan, was nu los war. war am hauptkrisentag scheinbar net im chat (da besser bekannt als sushi) aber das ist mir ehrlich gesagt auch wurscht.

lotos (und noch wer?) ist (sind) gegangen, andere werden unter umständen noch gehen und das ist schade. gut, ich hatte mit lotos jetzt nicht viel am hut, musste ich auch nicht, da ich keinen rechten zugang zu ihm gefunden habe. wie auch immer. darum geht es garnicht.

ich finds einfach kindisch, dass sich hier, größtenteils erwachsene menschen, nicht in der lage sehen, vernünftig mit einander umgehen zu können. klar, dass man sich nicht immer grün sein kann liegt auf der hand, verlangt auch keiner. aber dass man sich dann gleich wie ne horde [bitte irgendwas nach gutdünken einfügen, ich will keine spezies beleidigen] benehmen muss, entzieht sich völlig meinem verständnis. und wenn ich mich dazu nicht in der lage sehe, gesittet mit meinem virtuellen gegenüber zu reden, dann bleibt der mund eben zu und die finger halten still. ganz einfache kiste.

ich kann die verschiedenen parteien verstehen. zum einen versteh ich, dass lotos einfach keine lust mehr hat, sich alles bieten zu lassen und er im gegenzug mal zurückbeisst. zum andern kann ichs verstehen, dass dann mods kommen und solches verhalten unterbinden - und zwar beidseitig. völlig legitim und steh ich total hinter. natürlich fühlen sich dann wieder die unterbundenen in ihrer meinung(sfreiheit) beschnitten und bäumen sich dagegen wieder auf. ein teufelskreis. keine schuldzuweisungen an irgendjemanden. es geht einfach nur nicht anders beim geistigen altersstand, den manche hier an den tag legen. ich bitte darum, dass sich davon niemand angesprochen fühlt und wer dies doch tut.. naja, der sollte drüber nachdenken, warum er sich angesprochen fühlt. ;)

mir ist klar, dass das hier nicht zwingend hingehört, aber irgendwie passt das nirgens wirklich hin. ich finds bedauerlich, dass man sowas überhaupt schreiben muss. normalerweise sollte man davon ausgehen dürfen, dass die leute dieses boards in sofern zumindest beherrscht sein können, nicht gleich alles rauszuballern wie es einem grad in den sinn kommt sondern sich im öffentlichen etwas zurückzunehmen und wenn es dann immernoch dampft, entsprechende pm's zu verteilen.

in diesem sinne,
denkt drüber nach. wäre schade, wenns durch sowas hier zuende geht.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Wollen wir die Diskussion in diesem Thread weiterführen?

http://forum.desertwars.de/viewtopic.ph ... 1&start=75

Es geht im Endeffekt in beiden ohnehin um die selbe Sache und ich finds anstrengend immer in 2 Threads reingucken zu müssen :wink:
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Sushi
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Apr 2007, 19:00

Beitrag von Sushi »

ganz ehrlich? das wird in so vielen threads angeschnitten.. ich hab nicht den blassesten, wo überall. meinetwegen verschiebs in nen passenden thread. ich müsste jetzt dieses posting in jeden thread auf diesem board setzen, damit ich glück hab und den richtigen erwische ;)
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Nicht raus aus dem Forum aber schauen wie es sich legt und auf Bessere Zeiten wart.
Benutzeravatar
Ralph
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 17
Registriert: 05 Sep 2007, 18:06

Beitrag von Ralph »

Meiner Meinung nach hast Du wirklich ein starkes verlangen nach Aufmerksamkeit. Tippst hier so ein Abschiedsbrief und nervst dann noch weiter hier im Forum.

Du musst Dir schon klar sein:

Abschied ja/nein

- wenn ja, dann hier Tschö sagen und nicht mehr tippen ausser bei den Runs
- wenn nein, dann nicht so eine Abschiedsschnulze schreiben und damit Aufmerksamkeit erheucheln


Sorry, aber es musste jetzt einfach mal raus.
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“