Welche Farbe für den TS-Chat?

Planung und Fragen rund um den Technoschamane Chat

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten

Welche Farbe für den TS-Chat?

Schwarz(wie es immer war)
12
63%
Grau
4
21%
Weiß
1
5%
Mir doch Hupe
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Welche Farbe für den TS-Chat?

Beitrag von Krix »

Also, ich weiß nicht, habe jetzt zig tausend verschiedene Meinung gehört, ich muss sagen, das mit das schwarz besser gefallen hat, ausserdem kann man alle schriften lesen. Aber leider ist das grau augenschonender muss ich sagen.
Benutzeravatar
kathazar
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 222
Registriert: 09 Aug 2006, 12:08

Beitrag von kathazar »

Jeder der schon mal länger als ne Stunde gespielt hat im Chat wird sagen, mach bloß den schwarzen Hintergrund weg, das ist sehr ansträngend zu lesen auf die Dauer.... Augenfreundlichkeit vor Style....
"It´s time to kick ass and chew bubble gum.... and I'm all outta gum!"
Benutzeravatar
Fletcher
Neofelis tigris
Beiträge: 1187
Registriert: 12 Sep 2006, 11:53
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher »

Kann ich nich bestätigen ;)

Hab mit Kimba schon oft und lange genug gespielt und hatte noch nie Problem damit :P
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Seh ich genauso, ich hab auch schon oft und lange gespielt und mit dem schwarzen Hintergrund nie Probleme gehabt.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Also ich hatte da auch nie probleme und ich spiel da eigentlich immer recht lang und dann auch noch regelmäßig. Nur dieses komische weiße Symbol von krix hatte mich irritiert ^^
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Ich fände so ein dunkles Grau wie im Forum ja besser, aber mit Schwarz kann ich auch leben. Nur das Symbol da fand ich ebenfalls irritierend.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Jezebelle
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1070
Registriert: 03 Jan 2005, 15:19
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Jezebelle »

Hab nun auch für "Schwarz" gestimmt, auch wenn ich ja für`ne ganz andere Farbe wär, aber mein "Grün" wurde ja schon abgebügelt... :((

Also bleiben wir beim Altbewährten! *eg* Style over Substance!!!

MfG
Jeze
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Benutzeravatar
Ghost
Weltklasse Runner
Weltklasse Runner
Beiträge: 915
Registriert: 02 Jun 2005, 11:04
Wohnort: Im wunderschönen Sachsen

Beitrag von Ghost »

Mir isses Hupe... :wink:

Meinetwegen könnt ihr den in einem dunklen Bonbonlila gestalten, wenns nur nen schönen Kontrast zur Schrift gibt... :ok:
Du wirst geboren...frisst Scheisse!
Du wirst Älter...frisst noch mehr Scheisse!
Du steigst auf nach oben...frisst weniger Scheisse
Bis du irgendwann ganz oben angekommen bist und nicht einmal mehr weisst wie Scheisse aussieht!

Rettet die Bäume! Esst mehr Biber!
flippah
bäriger nicht-Delphin
Beiträge: 40
Registriert: 19 Okt 2006, 19:39
Wohnort: Hauptstadt der ADL
Kontaktdaten:

Beitrag von flippah »

Ich finde es wichtig, dass es ein heller Hintergrund ist. Ob der dann Grau, Grün, Gelb oder Violett ist, ist mir wurscht. Ich hab mal für Grau gestimmt, weil das von den Alternativen von dem No-Go Schwarz (wenns dabei bleibt werde ich wahrscheinlich nur sporadisch kommen können wegen meiner Augen) bisher die meisten Stimmen hat.

flippah,

der in seinem Alter schon die Augenprobleme merkt, die andere erst noch bekommen werden...
Antworten

Zurück zu „Chat“