[Runner gesucht] Biete mal wieder weas für einige Runner

Sammelforum fuer Orga zu Inplays, Gruppensuche etc.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

[Runner gesucht] Biete mal wieder weas für einige Runner

Beitrag von lotos runner »

Hallo Leute ich biete mal wieder (auch wenn schon einiges Läuft) einen weiteren Run an.

DOCH VORSICHT.

Dieser Run wird anders sein als ein normaler Run, ich möchte nur nicht zuviel verraten. Er wird anders sein als die Geschichte die die Macher von SR uns vorgeben und wird größere Ausmaße annehmen, die eigentlich erwähnenswert ist.

Der Run wird da spielen woher die meisten Charas kommen. Ortswechsel nicht ausgeschlossen.^^

Die Charas sollten schon was drauf haben, was heißen will bis zu nem Karmabestand von 50 ist erlaubt.

Spieler: 3-6

Postingrate: sollte mindestens alle 2 Tage On sein.

SL Wünsche: Keine super aussergewöhnlichen Chars wie Otakus oder Gestaltwandler und Ghule. Keine NSC Chars (Vamps Werwölfe usw.). Bitte keine Megaarroganten oder Hyperegoisten, wird sonst nicht so einfach.

Freue mich auf euch.

Bitte achtet darauf, dass dieser Run sehr aussergewöhnlich wird, wer also nur nach Storyline von den machern spielt, sollte dies dann lassen.
Mit Besten Grüßen
Der Lotos

P.S. Charas an mein ICQ oder hanniballecta@web.de <--- bitte auch ne kleine Story (nur ein paar Sätze reichen schon), wie das vorleben vom Runner war und wieso der was kann und wo ers her hat.
Benutzeravatar
DEMUS
Krankes Hirn
Beiträge: 124
Registriert: 30 Dez 2005, 21:54
Wohnort: Alpen

Beitrag von DEMUS »

Ich meld mich dann mal für diese Geschichte an, hört sich recht interessant an. Ich schick dir den Char mal per E-Mail.

MFG DEMUS

P.S. Willst du den Run in den Ferien machen, dann is dat nämlich n bisschen problematisch. Ich guck mal wann wieder Schule is. Aber ich denke, du wirst auch so genug Leute dafür finden.
Hack 'n Slay ist kein Rollenspiel...
...aber manchmal ganz lustig!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Der Run wird beginnen, wenn sich genug Charas eingefunden haben, über Weihnachten wird das sowieso nichts und Sylvester lieg ich im Koma, da wirds auch nix werden ich peil bisher mal den 02. Januar an.
Benutzeravatar
DEMUS
Krankes Hirn
Beiträge: 124
Registriert: 30 Dez 2005, 21:54
Wohnort: Alpen

Beitrag von DEMUS »

Ich müsste am achten wieder Schule haben. Ich guck mal ,dass ich den CHar Montag oder Dienstag maile.
Hack 'n Slay ist kein Rollenspiel...
...aber manchmal ganz lustig!
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Bin dabei.
Taucher & High-Society-Tier (London) oder Sozialadept (Hamburg) - welchen willst du?
Sind derzeit meine beiden Freien.
Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Niall der Sozialadept wäre mir Lieber.

@Ramius Char erhalten.

@Demus: Hasst du nur Inet wenn du in der Schule bist???
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Ok, ich muss nur noch was fertig machen, du kriegst ihn morgen Abend.
Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Okay THX
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Ich hätte da auch noch Kapazitäten frei :)

Könnte ne Deckerin (ca. 60 Karma) ins Rennen schicken oder nen Haudrauf-Kidepp (ca. 20 Karma).

Hab aber nur SR3-Charaktere, das muss man ja neuerdings immer dazu sagen :wink:
Bild
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Jo ist auch ein SR3 Run.

@Niall: Leider, kann ich diesmal nur SR3 Charas mit rein nehmen. Deswegen müsstest du schon bei SR 3 bleiben.

Ich habe auch die Karmagrenze nun angehoben auf 60-70 Karma.

VG Lotos
Benutzeravatar
Fletcher
Neofelis tigris
Beiträge: 1187
Registriert: 12 Sep 2006, 11:53
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher »

BAM :>

Ja, da wär ich doch glatt dabei ...glaub ich ^^
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Welchen möchtest du denn?

Bei Deckern winken die meisten SLs ja ab :wink:
Bild
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ne die Deckerin kannst du ruhig spielen. Kann man immer gebrauchen^^

@Fletcher: Ja ´dann schick ma was

Also NU die Mitspieler:

Jingles - Warte auf Char
Fletcher - Warte auf Char
Demus - Warte auf Char
Niall Mackay - Warte auf Char
Ramius (hat hier noch nicht gepostet, hab aber nen Char bekommen^^)

Einer darf dann noch
Benutzeravatar
Ramius
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 500
Registriert: 24 Mai 2006, 18:45
Wohnort: Ein PC irgendwo in Bayern

Beitrag von Ramius »

:-D:

Ja, ich dräng mich immer anders auf ;)

Ich würde meine Hilfe für die Character-Rückwärtskonvertierung (SR4 -> SR3) anbieten, wenn nötig.
Steal five dollars and you are a petty thief. Steal thousands of dollars and you are either a government or a hero.
(Going Postal - Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Ok... 2. Januar gehts los? Cool... Dann kann ich gleich mal mit Geburtstagsbonus in nen Run.^^

Würde mich auch melden. (Dann is das Kräftegleichgewicht wieder da. Du wirst von mir gelitten^^ und ich werde hier von dir gelitten. Passt doch! *schmunzel*)

Charmäßig, was hättest denn noch gerne? 60-70 Karma... hmmm... wow, da muss ich mal schauen... da hab ich halt nich ganz so viel am Start. Könnte aber eventuell schauen, daß ich 1-2 Chars runterschraub... *nachdenklich*

Kosch
Antworten

Zurück zu „# ShadowNet“