Ich Suche!

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Lysira
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 2010, 14:06

Ich Suche!

Beitrag von Lysira »

Hallo Ihr,

also ich bin schon vor einiger Zeit nach München gezogen :-)
Ich möchte gerne auf diesem Weg eine Gruppe von lieben und ein wenig durchgeknallten Leuten finden die SR spielen :-)
Ich komme ursprünglich aus Dortmund und hatte da nen ganz liebes Pärchen das regelmäßig mit mir gespielt hat :-) Ich hab das Regelwerk 4.01 hier weil ich es mir damals besorgt habe.

Mein Charakterbogen sagt ich bin ein Elf Männlich und na ja die Werte sind glaub ich nich so wichtig hier ach ja und zu mir in Realer Person ich bin weiblich und gerade erst 28 geworden.

Ich hoff mal das reicht euch als info.
Also nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr mich kennen lernen wollt ich würde mich freuen.

Wenn noch Fragen sind einfach fragen ;-)

Eure Lysira
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“