SR in München

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Isania
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 8
Registriert: 18 Nov 2009, 21:11

SR in München

Beitrag von Isania »

Hallo,

ich bin gerade nach München gezogen und suche nun eine neue Shadowrungruppe. Ich habe bisher nur das 3er Regelwerk gespielt und würde dieses auch vorziehen, da mir das 4er nicht so richtig zusagt. Ich denke aber, dass ich mich auch damit anfreunden könnte.

Wer noch einen Platz frei hat, kann sich gern bei mir melden :)
Saint
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 36
Registriert: 05 Jun 2010, 12:00

Beitrag von Saint »

Alter, bevorzugter Charakter und so krams?
Solang du nicht n bischen was über dich selber schreibst glaub ich eher nicht dass dir wer ne Einladung in ne Runde bieten, wird...

MfG Saint
Ich diskutiere gerne, d.h. die Meinung, welche ich vertrete, ist nicht immer die Meinige, sondern oft auch mal einfach nur die Kontroverseste.
Kintaro
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jul 2010, 16:10

Beitrag von Kintaro »

Alter, Charakter, usw. sollten eher Informationen sein, die man dann bei einer persönlichen Unterredung hinterfragt. Der Wille, sich als Spieler anzubieten, steht hier im Vordergrund.
Isania
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 8
Registriert: 18 Nov 2009, 21:11

Beitrag von Isania »

Saint hat geschrieben:Alter, bevorzugter Charakter und so krams?
Solang du nicht n bischen was über dich selber schreibst glaub ich eher nicht dass dir wer ne Einladung in ne Runde bieten, wird...

MfG Saint
Man kann auch einfach fragen. Ich werde sicher keine persönlichen Informationen über mich ins Netz streuen. Davon abgesehen, bin ich sehr offen was die Chars betrifft. Mir ist es eher wichtig eine gute Gruppe zu finden.
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“