Euer Zeichen?

Characterentwicklung

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Liquid
Der Unsichtbare den man sieht
Beiträge: 50
Registriert: 13 Nov 2006, 10:52

Euer Zeichen?

Beitrag von Liquid »

Hoi Leute

Ich wollte mal von euch wissen ob ihr ein Eigenes Zeichen habt.

Was ich jetzt meine ist, ein Symbol, Bild oder so, dass euer Char. sich gewählt hat.

zb. bei meinem ist es DAS

Da meiner ein "spitzen" Einbrecher ist hinterläst er zb. diese Zeichen bei jedem Raub der ein "Meisterwerk" ist so zusagen als Unterschrift.

Habt ihr auch soetwas bzw. ein Symbol/Bild usw.?
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Also ein Zeichen nicht gerade...aber da ich ne ganze Gang voller NPC´s + PC spiele haben sie natürlich ein Tag. Das sind Tribalflammen, die aber je nach persönlichem Geschmack der Gangmitglieder unterschiedlichen Farben haben. Achso...die heißen natürlich "Fallen Flames" und ihre Haus-und Hofbar + Werkstatt ist natürlich das "Flames".
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich habe mir überlegt, dass Lotos mittlerweile ein Zeichen bekommen sollte. Dies ist eine Pyramide ohne Spitze und im Vordergrund ein Großes LR.

Das bringt er nirgendswo an aber als Tattoo ird er sich das wohl machen.
Benutzeravatar
Corvinia
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 37
Registriert: 05 Dez 2006, 21:03
Wohnort: im schönen Frankenland

Beitrag von Corvinia »

irgendwelche zeichen lassen meine paranoia nicht zu... keiner soll wissen dass ich überhaupt da war...
Hip, Hop, Runner vom Dach
Benutzeravatar
Liquid
Der Unsichtbare den man sieht
Beiträge: 50
Registriert: 13 Nov 2006, 10:52

Beitrag von Liquid »

Hmm ja das ist natürlich ein Punkt.

Nicht zu wissen wer da was gemacht ist in den Schatten überlebenswichtig ^^ Allerdings ist das bei mir so, dass ich mitlerweile auch einen geissen Ruf hab ^^ zumindest hat es mir der SL zugelassen das ich sowas hab :) demzufolge muss ich dem ja gerecht werden ^^
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Corvinia woher kenne ich dein Pic nur???
Benutzeravatar
Liquid
Der Unsichtbare den man sieht
Beiträge: 50
Registriert: 13 Nov 2006, 10:52

Beitrag von Liquid »

vlt aus Unreal 1/2? ^^
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ne ein anderer User (ich mein sogar aus diesem Forum) hatte dieses Pic aus, Unreal kenn ich gar nicht.
Benutzeravatar
Corvinia
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 37
Registriert: 05 Dez 2006, 21:03
Wohnort: im schönen Frankenland

Beitrag von Corvinia »

lol... ich hab bei herrn googel nach avatar gesucht und bin auf ne seite gekommen... daher hab ich ihn... passt ganz gut so ähnlich sieht mein char im sr aus
Hip, Hop, Runner vom Dach
Benutzeravatar
R41D3N
Sam und stolz drauf
Beiträge: 97
Registriert: 28 Aug 2006, 07:25

Beitrag von R41D3N »

Das Zeichen meines Straßensams ist eindeutig das
"Ultra-Power" dass er sich auf die Fingeruppen tätowieren lassen hat.

Das Zeichen von Blood-Wodka, meinem russischen Samurai ist der Spruch
"May the blood of our enemies sharpen our swords", den er auf fast allen seinen persönlichen Gegenständen eingraviert hat.
Sl: Hm...da ist dieser Zebrastreifen.
Spieler: Ich geh einfach mal drauf...
Sl:Willkommen auf dem Zebrastreifen...
*PAUSE*
Sl:Was hast du erwartet?

Fürwahr.
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Ein echt unglaublich liebes Kerlchen aus meiner Charakter-Riege schnitzt lustige Herzchen und anderen Firlefanz in die Gesichter seiner Opfer. Ist 'n ziemlicher Psychopath und Kanibale, aber eigentlich ganz lieb und brav. :roll:

Zählt das auch? :wink:
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Wirklich Zeichen hinterlässt eigentlich keiner meiner Chars.
Zeichen haben... naja, ich hab für Muffin das Logo seiner Tridshow gezeichnet, als mir in Mathe mal wieder langweilig war...
Und falls in einem Gebiet eine seltsame Häufung von gut durchgebratenen Leichen auftritt, könnte das mit Gales Anwesenheit zusammenhängen.
Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Oh ja Gale bratet gerne
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Ein Geschwisterpärchen hat als zeichen ihrer Familienzugehörigkeit jeweils ein Nackentatto.

Das hier:

Bild
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Und so in Etwa sieht mein Echtes Tattoo aus
Antworten

Zurück zu „Characterentwicklung“