Stoiber Ex und Hopp

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Stoiber Ex und Hopp

Beitrag von Corn »

Es ist soweit!


Viele von uns haben lange darauf gewartet...
Stoiber dankt ab... Was haltet ihr davon?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Wurde auch Zeit.
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

zur Politik keine kommentare... immer wenn ich denk das ein erreigenis zum vorteil aller gereicht.... ist es exact das gegenteil...

Alle wollten Gerhard ... und was ist passiert?
Bei Kohl hätte man wenigsten noch gewusst was er falsch macht.

ich denk eher das das was kommt eher zu fürchten ist
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Sicher wegen Kohl, bei dem hat doch diese extreme Verschulderei angefangen. :?
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Wie wo was? :shock:
Wann?
Gestern hieß es doch noch, dass er die Rückendeckung seiner Leute zurück gewonnen hat?!?!
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 203
Registriert: 08 Sep 2002, 21:49
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?
Kontaktdaten:

Beitrag von Krümel »

Tja, das hat wohl sein gekrängtes Ego auch gemeint. Die heutigen Meldungen waren wechselhaft. Viele Gerüchte und Halbwahrheiten. Aber Bayern ist eh nen Freistaat und mit der CSU hab ich nix am Hut.

Und ja ich glaub mit Beckstein kanns nicht besser werden.

Aber ich wünsch totzdem das es Besser wird.
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Zeit wirds.

Ich freu mich schon auf quer heute Abend... :-D:



Falls jetzt irgendwer aus dem hohen Norden das nicht kannt: http://de.wikipedia.org/wiki/Quer
Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 729
Registriert: 29 Aug 2006, 13:41

Beitrag von h4xOr »

na toll jetzt wo einer weg ist, ist wieder platz für einen neuen abgedrehten konservativen, der warscheinlich genauso beschränkt / noch beschränkter ist
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

So wies aussieht wirds ja wohl der beckstein machen. Also haben wir nach einem bayrischen G.W.Bush nen anderen G.W. Bush... :-(

Naja wenigstens sind wir dann das gestottere von E.. e... e..edmund los.. :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Ja, ja, immer das Positive sehen. :wink:
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

Den Job wird jetzt Beckstein machen und der ist genauso schlimm wie die NPD.. also warum sich freuen??????
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
Xarfai
Erzdämon
Beiträge: 1269
Registriert: 07 Mär 2006, 15:37
Wohnort: ADL
Kontaktdaten:

Beitrag von Xarfai »

Äh wenn sie wollen das in der Politik was sinnvolles rauskommt äh äh dann müssen sie das schon selber machen, aber immerhin ist der Stoi-Bär abgesägt, und gegen ein bisschen politische Unruhe hab ich auch nix *eg*
Ernstnehmen auf eigene Gefahr...
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Ich finds halt mal wieder toll... aus einem Nazi, mach zwei!^^
Also Beckstein und Huber... Feine Kombination. hat sowas von Adolf und Joseph.

Letztendlich hat die CSU doch an Charakter gewonnen.

Kosch
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Was solls den, ich hab mittlerweile eine ziemlich mißstrauische und auch generell negative Meinung über die meisten, wenn nich alle Politiker. Kaum einer von denen ist jemals mit dem wirklichen Leben in Kontakt (von Kindheitserinnerungen abgesehen) gekommen und demzufolge fällen sie mehr oder weniger realitätsferne Entscheidungen.

Der allgemeine Konsum, und damit die Wirtschaft soll angekurbelt werden, was macht die Politikerriege, erhöht die Mehrwertsteuer, im besten Fall kontraproduktiv. Andere Sache, Treibstoff, zwei Drittel der Spitpreise sind Steuern, ok, das macht sogar noch irgendwie noch Sinn, denn Transporte von Massenprodukten von A nach B sind ökonomisch gesehen zu billig (z. B. Joghurtbecher mit Rohstoffen von einem Überseehaven produzieren, diese Becher leer vom Norden in den Süden (zum Befüllen) zu befördern) und die gefüllten Becher wieder in den Norden zu karren. Aber dann sollte man eben diesen Sprit und/oder die Fahrbahnbenutzung besteuern.
Generell bin ich mit den Entscheidungen der Pollitiker in den letzten 10-20 Jahren bestenfalls unzufrieden. Auch wenn mein Vater familienintern den Spruch geprägt hat: " Kritik am Staate steht dir zu, doch bedenke der Staat bist du."
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Also allein die Beschreibungen der Teilnehmer dieses Intrigantenstadls vorhin bei quer waren das Chaos in unserer 'geliebten' Rechtsrandpartei schon wert.
:-D:

Ich hoffe mal, die Wahl wird nicht vorgezogen. Ich will auch wählen. :P
Aber die CSU kriegt meine Stimme nicht.
Frei statt Bayern!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“