Avatar

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Nox
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2006, 15:03
Wohnort: Siegen

Avatar

Beitrag von Nox »

Seid gegrüßt,

Ich möchtemich mit einer Bitte an die Mitglieder diese Forums wenden. Aufgrund beschränkter Internet Zeiten (und einem gurkigen Zugang) gelingt es mir einfach nicht einen Avatar zu finden und die die ich finde dind ale zu groß *mein Bildbearbeitungsprogramm (das nicht existiert) verfluch*
Deswegen wollte ich mal anfragen ob mir jemand helfen könnte einen Avatar zu finden, am besten ein Bild vom Mond, oder von einem Nächtlichen...
Sieh die Dunkelheit!
Benutzeravatar
Niall Mackay
gaelic devil
Beiträge: 1908
Registriert: 22 Jan 2006, 18:27
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag von Niall Mackay »

Sowas hier?

einfach mal die Bildersuche von Guggel verwenden... ;)
Dateianhänge
Mond-Avatar
Mond-Avatar
Mond.jpg (1.11 KiB) 2674 mal betrachtet
Frei statt Bayern!
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

( Nox hat nich' gesagt welcher Mond ... :P )

Bild

Saturn-Mond 'Titan' in 100x100 Pixel. :-D:
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Kannst dir auch ein Irfanview runter laden ... damit kannst du Bilder auch kleiner machen und das ist ne Freeware. *g*
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Irfanview -direktlink,
PlugIns-Direktlink
Ansonsten, was meine Katze sagt! *ChatNoir flausch*

Bei Optionen kann man auch auf deutsch schalten, wenn du schon bissl erfahrener mit Grafikbearbeitung bist, kannst bei Irfanview alle Paint Shop Pro, vor allem aber auch alle Photoshop-PlugIns benutzen. Darüber hinaus, liest es sämtliche MediaFiles like mp3 und avi, mit PlugIn auch PDF & Co.

Kosch
Benutzeravatar
Nox
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2006, 15:03
Wohnort: Siegen

Beitrag von Nox »

Seid gegrüßt,

Vielen vielen dank Kollegen, dank euch bin ich nicht länger gesichtslos!
Sieh die Dunkelheit!
Benutzeravatar
--pfeiffer--
*****
Beiträge: 1936
Registriert: 27 Sep 2005, 21:43

Beitrag von --pfeiffer-- »

Ist das Absicht mit dem grauen Streifen am unteren Rand ?
Ich hab das mal kurz kaschiert... ( Paint ist toll *g* )

Bild
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“