Online Matrix Gruppe...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Online Matrix Gruppe...

Beitrag von Mephiston »

Äh mal ne frage wer hat bock in ner matrix gruppe zu zocken? Ich denk mal das könnte mal etwas anderes sein und zudem noch recht lustig oder wie seht ihr das?
Leider mag ich das nicht mastern weil das wird mir dann schon zuviel. nicht gleich schlagen aber eventuell lässt sich ja noch jemand erweichen zum leiten....
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Tja, ich hätte grundsätzlich schon Interesse, nur momentan fehlt mir dazu die Zeit und die Lust...
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich auch, aber ich muss mich da erst einlesen, hab vonner Matrix keine Ahnung. Noch nien Decker gespielt.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Geist
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 142
Registriert: 19 Feb 2004, 21:23

Beitrag von Geist »

@Mephi
ich dachte du hast keine Ahnung von der Matrix oder hast du schon deine Regelbücher gewellst? Das wär ja top :ok:

Aber klar ich bin dabei mit ohne Ahnung von Matixregel, ne Cha kann ich glaub ich auch ohne Ahnung bauen und die Programme, naja werden wiedermal das Schlimmste von allem.
Der Einsatz der Runner ist immer ihr Leben, und die Auftraggeber intressiert es nicht, wie viele Chummer auf der Strecke bleiben, um ihre zwielichtigen Ziele zu erreichen.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Na dann wünsche ich viel Erfolg :ok:
Bevor ihr die ganzen Regeln durch habt dauert es ewig und dann merkt euch mal die ganzen Sachen. Ist nicht so leicht. Und einen Char zu basteln ohne die Regeln zu kennen würde ich nicht machen... dann fehlen dir sicher die wichtigsten Sachen...
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Garantiert. Ich hab mir mal ne Deckerin gebaut.. der Char an sich ist nicht so das Problem.. aber dann stell mal ein Cyberdeck mit vernüftigen Utilities zusammen... das ist eine Heidenarbeit.
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Eigentlich macht ein Cyberdeck den ganzen Decker aus. Ich könnte meinem Ork ein Cyberdeck kaufen und er wäre ein guter Decker (wenn das Deck gut wäre).
Ich finde sowas irgendwie schade. Fürs decken braucht man nur die Computerfertigkeit und ein Deck... Ich finde das ist zu wenig. So kann jeder ein Decker werden.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Schon.. aber was macht so ein Decker, wenn er mal was reparieren muss? Und wenn er einfach nur die Computerfertigkeit hat, heisst das ja auch noch lang nicht, dass er sich seine Programme selbst schreiben kann...

Man kann schon viel aus so einem Charakter machen. Aber das liegt am Spieler.. ;)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

erstens ja ich hab schon mal die regeln gewelzt man man man außerdem ist dies eine anfrage wer lust hat... meno *schnief*
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Also, ich würde schon mitmachen, aber meine einzige Matrixchar-Idee ist ein Vollfreak...

Wenn in näherer Zukunft eine vernünftige Idee über meine Hirnzellen marschiert, kannst du mit mir rechnen.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

was genau meinst du mit vollfreak?
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Shan'xara hat geschrieben:Also, ich würde schon mitmachen, aber meine einzige Matrixchar-Idee ist ein Vollfreak...
Passt doch :P
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Ähm, Otaku... Ähm, Gnom-Otaku... Ähm, mit HMVV-Krieger infizierter Gnom-Otaku...

Reicht das für einen Vollfreak?????????????
Winter is coming.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

*lol* Shan muss es wieder übertreiben... *eg*
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Normalerweise sind zwergische MMVV infizierte Goblins... die keine menschliche Intelligenz besitzen...
Ob es bei Gnomen auch so is weiss ich nicht... Aber das ist schon sehr verfreakt.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Antworten

Zurück zu „Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)“