London

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Lui
Gaywalker
Beiträge: 183
Registriert: 20 Nov 2004, 16:39
Wohnort: Mö-Wa

London

Beitrag von Lui »

Hi Leute, haben uns in unserer Runde entschieden es mal mit London als ausgangspunkt zu versuchen.
Nun hab ich ein Problem, kein Material.
Deshalb wollte ich ma an dieser Stelle nachfragen irgendjemand das "Europa in den schatten" hat, hab auch gehört es wäre frei zum Download aber der Link zu Fanpro, welchen ich gefunden hab, is natürlich tot. Wäre dankbar für jegliche hilfe in der angelegenheit.
Karten, Wichtige Plätze oder am besten (Falls es wirklich frei zum download is) das Regelwerk.

Danke schonma im Vorraus ^^
Es giebt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit
Benutzeravatar
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1205
Registriert: 11 Jun 2007, 12:01
Wohnort: JWD

Beitrag von dirk_loechel »

Man könnte natürlich auch das London-Sourcebook konsultieren, aber es gibt wenig (legale) wege eins zu bekommen heutzutage.

Europa in den schatten ist sicher nicht legal frei zum download irgendwo. Das wäre Nordamerika in den Schatten. Das findet man sicher ncoh irgendwo, aber eben nicht auf der Fanproseite, die es ja (wie Fanpro den Rollenspielverlag) nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 213
Registriert: 29 Jun 2007, 17:16

Beitrag von Claw »

Das Nordamerika-QB findet sich momentan z.B. auf http://www.eisparadies.org/ unter Material/SL-Section.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

ist ja auch nicht so das man keinen kontakt mehr zu mir hat und das ich ein europa in den schatten habe und es ausleihen könnte... Hat Twin keins?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Beitrag von MinniMaus »

dirk_loechel hat geschrieben:Man könnte natürlich auch das London-Sourcebook konsultieren, aber es gibt wenig (legale) wege eins zu bekommen heutzutage.

Europa in den schatten ist sicher nicht legal frei zum download irgendwo. Das wäre Nordamerika in den Schatten. Das findet man sicher ncoh irgendwo, aber eben nicht auf der Fanproseite, die es ja (wie Fanpro den Rollenspielverlag) nicht mehr gibt.
Naja. Ein Legaler Weg wäre das hier:

Ab 15 EUR incl. Versandkosten

http://www.amazon.de/London-Sourcebook- ... 555601316/
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“