Ausrüstung

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Ausrüstung

Beitrag von Dogsoldier »

Mir ist aufgefallen, dass wir zwar einen Waffen- und einen Fahrzeuge-Bereich haben, aber keinen zum Thema "Ausrüstung".

Kann man sowas noch einrichten, Adminpapi?

Es gibt sicherlich etliches an Equipment, dass sich in keinem Regelwerk finden lässt, dass aber sicherlich Erwähnung und Beschreibung erfahren sollte!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Sehr gute Idee, wäre ich auch für.
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Den Thread habe ich schon gesehen - m.E. sollte aber ein eigenes Kapitel dafür her! So wie z.B. "Kampf & Waffen"...
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

http://forum.desertwars.de/viewtopic.php?t=3239

Zwecks Aenderungen bitte an der geplanten Struktur orientieren, nicht an der aktuellen.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Allright! :ok:
Benutzeravatar
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 370
Registriert: 19 Sep 2007, 05:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Letranger1983 »

Sozusagen einen Gadgets-bereich? Wäre ich auch dafür :bravo: , unteranderem auch weil ich diese Sachen gerne vergesse und vieleicht so auf neue Ideen komme.
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“