Leseprobe STURMVOGEL

Markus Heitz (TAKC 3000, Gottes Engel, Aeternitas, Sturmvogel) -- Fragen an den Meister

Moderator: TSF Global Moderator Team

Poolitzer
Das Orakel
Beiträge: 101
Registriert: 06 Jan 2003, 19:20
Kontaktdaten:

Leseprobe STURMVOGEL

Beitrag von Poolitzer »

Hoi, Leuts!

Also, weil es doch ein wenig arg viel Text für ein Forum ist, hier nur der Hinweis, WO man die Leseprobe zum nächsten SR-Roman bekommen kann.

http://www.mahet.de/storys/Shadowrun/Sturmvogel.html

Schaut mal vorbei, wenn ihr möchtet.... 8)

Zee ya!
Poolitzer
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Jippie!!! :D
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Wow... *Sofort schauen geht* *Neugier*

:shock: Poolitzer hat echt ein Händchen... Soviel Pech auf einem Haufen... Klingt echt hoch interessant, was da alles drinsteckt... Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis das Buch endlich erscheint.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Ich habs die Probe zuhause. In erster Version... mit Unterschrift :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Poolitzer
Das Orakel
Beiträge: 101
Registriert: 06 Jan 2003, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Poolitzer »

Hoi!

@shan'xara: Danke, danke. Dabei bin ich im DidSII nur über einen Satz gestolpert und voil? .... 8) Es wird übrigens auch erklärt, was mit der Maschine passiert ist, in dem die DNP-Abgeordneten saßen... *eg*

@krix: Nein, mein Lieber. DU hast ein UNIKAT. Erstens weil ich mich verschrieben habe :roll: , zweitens weil DEINE Leseproben nicht so aussehen wie die im Netz..... Ich höre schon die Massen, die gerade zu Deinem Haus pilgern, um sich das DIng zu schnappen.... :wink: Nee, soooo wichtig isses nun auch wieder nicht. ABER ein Unikat..

Zee ya!
Poolitzer
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Hoi Poolitzer, schön dich hier wieder zu sehen :-P

Ich bin deinem Link gleich mal gefolgt und hab mir auch die restliche Page angeschaut, und bin gleich mal über was gestolpert.

"Die Zwerge" :P

Ab wann gibts denn das Buch im normalen Handel? Interessieren würds mich schon, und das ist eine große Auszeichnung für ein Buch für mich. Ich bin nämlich sonst kein großer Leser, aber deine Bücher lese ich sehr gerne.

Mach weiter so :!:
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Poolitzer
Das Orakel
Beiträge: 101
Registriert: 06 Jan 2003, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Poolitzer »

Hoi!

@x-FroG: Boah......DANKE für das Lob!!!!!! :D
Die Zwerge sind bereits im normalen Buchhandel erhältlich, auch ein bekannter Online-Buchschieber vertickt sie bereits.
Es sollte Dich niemand vom Kauf abhalten, denn sie wollen alle Dein Geld. :wink:

Zee ya!
Poolitzer
"Schon gehört? Poolitzer ist tot."
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Haaa! Aauuufff iiihn, mit Gebrüll

*Die große böse Streitaxt zieh und den nächten Laden stürm* *eg*

Die Leseprobe hat mich überzeugt... ich kauf mir das Buch..

.oO(Ich und Bücher kaufen, ganz was neues, und es ist kein Regelwerk oder Quellenband, noch merkwürdiger...) :D
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Poolitzer, du machst mir Angst...was hast du mit meinem X-Frosch gemacht das der anfängt Buchläden zu stürmen? :shock:
Er nervt mich schon die ganze Zeit das ich "Gottes Engel" endlich suchen soll...er will es nämlich LESEN und ich hab es irgendwo in der Wohnung verkramt... :?

PS: Und anscheinend gibt es nicht nur Ruhm...auch Geld...aber nur ein ganz kleines bischen... :D
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Mal ne Frage... In der Leseprobe kommt Ordog ja nicht vor - kommt er wenigstens im Buch vor? Er ist nämlich mein Lieblingscharakter - und es ist ja irgendwie auch noch nicht raus, ob er wirklich mit Tattoo zusammen kommt *wie ein Girlie klingt* *im Erdboden versinkt*... :roll:
Winter is coming.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich frag mich ob Poolitzer Knete damit machen kann einen "Ordog-Fanclub" zu gründen, den scheinen alle außer mir echt klasse gefunden zu haben. Mach ich was falsch? :(
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

ich glaub nicht das du was falsch machst ich mochte den "fahlen führer" auch nicht sooo... der war mir ... zu bleich.... im übertragenen Sinne....
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

@X-FroG: Falls du Gottes Engel nicht gelesen hast, dann wundert mich das nicht so... Ordog kommt in Gottes Engel viiiiel besser raus als in Aeternitas - schon allein sein Anfangsauftritt ist ja absoluter Kult. "Vielleicht sollte ich einfach liegen bleiben und ertrinken..."
Winter is coming.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Die Sache mit dem Auto und der Granate war auch cool...aber...hm...er ist mir zu cool irgendwie.
Ich finde ihn nicht schlecht erzählt von Poolitzer, nicht das ihr da was falsch versteht, er ist mir nur einfach nicht so sympathisch.
Sparkplug konnte ich zum Beispiel auch nicht leiden...
Dafür gefallen mir Poolitzer, Xavier und Ultra um so mehr...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

jaaa genau verrat mir gleich noc das beste... :?

ioch werds lesen nachdem ich das "Zwerge" gelesen habe.

Versprochen!
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Antworten

Zurück zu „Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)“